« 123
  1. #21
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Scorpion
    Original von Flek
    Original von Scorpion
    Original von Flek
    Original von Mobkillah
    Leider ist es nicht die erhoffte Rechtschreibfehlerorgie geworden, die der Name des Autors mich erwarten ließ.
    Nein, ich finde da brauchst du garnicht zu rollen.
    und ich finde man muß sich nicht in sachen einmichen von denem man ka hat....

    mfg
    flek

    p.s: achja leute die :" Ey Moment! Mir hat keiner was von neuer Bildgröße gesagt!" in ihrer siq haben zeigen genial wie gut sie die regeln beherschen...
    Bitte? Ist "Die Regeln nicht kennen" irgendwie schlimm oder verpönt? Ich poste ganz normal und gut is. Und dass man dich immer auf die Tatsache ansprechen wird dass du keinen Beitrag ohne mindestens zwei Rechtschreibfehler hinkriegst ist nunmal so...denn es fällt auf, und zwar den meisten unangenehm.
    seit mehr als 9 monaten stört das kein sack mehr.
    nur irgendwelche nub´s die sonst nicht sagen.....

  2. #22
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Oh OK. Mich störts. Lern schreiben. Nub.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  3. #23
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Scorpion
    Oh OK. Mich störts. Lern schreiben. Nub.
    schade nur das mir deine meinung herzlich wo vorbei geht....

    mfg
    flek p.S:
    achja jemand der schon so lange in dem forum ist solte die foren regeln schon mindestens einma gelesen haben.....

  4. #24
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Also ich mache auch zimlich viele Fekler und hoffe das es niemanden stört. ( ausser Scorpion )

  5. #25
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Das wurde jetzt schon zig mal diskutiert, wir sind hier KEIN Rechtschreibforum. Wenn euch die Rechtschreibung eines Users missfällt, und ihr das unbedingt zum Ausdruck bringen müsst, dann klärt das per PN, aber nicht Diskussionen in Threads darüber führen.

    Also mal alle wieder übers Thema reden sonst muss ich amtshandeln. Und in Zukunft will ich solche Diskussionen nicht mehr lesen müssen und bevor sich einige hier über Leute beklagen, sollten sie mal bei sich selber suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden