12 »
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    Zwei kurze Fragen !

    1. Kann bei Zelda: WW jederzeit abspeichern ? Ähnlich Starfox ?

    2. Da mein Cube des öfteren dazu neigt abzustürzen, gibt es eine Möglichkeit Nintendo zu kontatieren außer über die kostenpflichtige Hotline ? Email hab ich probiert, die haben mich nur fies auf die Hotline verwiesen...frechheit sowas.

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    das haben die mich auch schon oft sind nunmal pfennigfuxer
    ~ over and out ~

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Und du als Zeldafreak hast meine erste Frage leider überlesen ?

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    oops stimmt hab ich doch glatt übersehen ..... habs schon lange nicht mehr gezoggt aber ..... ich glaube 99,9% kann man abspeichern wann man will ( is das nich bei jemden zela teil ? )
    ~ over and out ~

  5. #5
    Avatar von zoula
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    201
    Original von Zeldafreak
    ich glaube 99,9% kann man abspeichern wann man will ( is das nich bei jemden zela teil ? )
    nein 100%ig dh. immer :P
    Die Dinge sind nie so, wie sie scheinen. Du denkst, du verstehst sie, aber in Wirklichkeit bist nur ein kleines Rädchen in einem Spiel, was du nicht verstehen kannst.
    Aber was ist wenn du dich aus dem Spiel befreist, was wirst du erfahren?

  6. #6
    Super_Link
    Gast
    Ja mann kann überall abseicher aber mann fängt wie fast in allen Zelda spielen da wieder an wo man zu letzt gespeichert hat

  7. #7
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Original von Super_Link
    Ja mann kann überall abseicher aber mann fängt wie fast in allen Zelda spielen da wieder an wo man zu letzt gespeichert hat
    Falsch, man fängt dann wieder am Anfang des Dungeons an...wenn man also in einem Dungeon abspeichert und dann draufgehen sollte, dann fängt man wieder am Anfang des Dungeons an. So war's doch?!

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ja, aber wenn man über dem Wasser speichert fängt man da wieder an wo man gespeichert hat. :P:P:P

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Das ist aber in anbetracht dessen das mein Cube zum abstürzen neigt eine beschissene Sache :(

  10. #10
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    Eigentlich kann man überall speichern glaub ich wenn ich richtig informirt bin :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden