« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    kann mir jemand mit der geistervilla helfen

  2. #22
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Moritz
    kann mir jemand mit der geistervilla helfen

    ??????????

    klar, wieso nicht

  3. #23
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    ich habe erst 15 shines a-2:8
    hab sms seit freitag, aber blöderweise hats mir gestern meinen fernseher zerballert, jetzt muss ich bis donnerstag auf nen neuen warten 1-2:22

  4. #24

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    Original von Moritz
    hab jetzt 50
    kann mir einer sagen wie der 3level in der geister villa geht wo man die badekleidung braucht..bitte von anfang an DANKE
    du brauchst dazu einen yoschi. das yoschiei liegt im erdgeschoss leider kann man es nur mit einer ananas zum schlüpfen bringen. die annanas findest du so. in der herren toilette läuft beim letzten klo wasser durch die decke. dor kannst du von dem sims ein stockwerk nach oben gelangen. in dem raum in dem du jetzt bist must du das bild mit wasser bespritzen. durch das bild kannst du dann springen. du kommst in einen raum mit einem großen schrank. die türen sind drehbar, wenn du sie mit wasser bespritzt. drehe sie so lange bis ein bild von einem geist zu sehen ist.dann kommst du in einen raum, wo zwei geister sind die man in plattformen verwandeln kann. springe die plattformen hoch und du kommst ins zweite stockwerk.in dem raum ist eine regalwand. das mittlere regal muß du mit der wasserpumpe bespritzen. so kommst du in einen weiteren raum. dort nach einer kaputten bodenplatte ausschau halten und mit stampattacke durchspringen. nun soltest du in einem raum mit einigen kisten stehen. in den kisten ist jeweils eine ananas.
    mit dieser ananas zurück zum yoshiei. mit dem yoshi ganz nach oben. neben dem baderaum steht eine tür zu einem weiteren raum offen. dort hinein und übers bett auf den dachboden. dort kannst du nun mit dem yoshi die geister wegsaugen. der eingang zum baderaum liegt in dem münzraum ganz links auf dem dach boden. ist wieder eine kaputte bodenkachel.

  5. #25
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Habe es mit 65 shines durchgedaddelt und garantiert nicht mal 15 h gebraucht. so ein beschiss ...... irgendwie.

  6. #26
    es dauert ja auch noch seine zeit alle 120 shines zu finden!

  7. #27
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    mercy wurstsemmel. )

  8. #28
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    jippie hab jetzt 88
    Wer ist Jonathan?

  9. #29
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627
    *UPDATE*

    jetzt hab ich 68 shines

  10. #30
    Avatar von Mad Max
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    113
    Hab jetzt 74 und bin durch!

    Ich frage mich wirklich wo die restlichen 46 sein sollen?

    kann mir jemand sagen wie man die Körbe beim Vergnügungspark weg kriegen kann unter denen die blauen Münzen sind?? :(
    Das Leben ist Scheiße,
    nur die Grafik ist geil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden