1. #1

    07.02.04 - "Huch, Namco hat einen neuen Kontinent auf der Karte entdeckt" - Eintrag von Tobias

    Auch wenn es manchmal nicht so den Anschein macht, Gamecube-Online ist letztendlich eine Gamecube Community. Auch wenn oftmals die heißesten Diskussionen im Off Topic zu finden sind schweißt die Community letztendlich eine Tatsache zusammen: Fast alle hegen reges Interesse an Nintendos Wunderwürfel. Dementsprechend groß ist dann auch die Freude, wenn diesem etwas besonders Gutes zustößt.

    Genau heute ist solch ein guter Tag: Schon seit Wochen haben sich viele User vergeblich für einen Europarelease von Namcos Rollenspielen Tales of Symphonia und Baten Kaitos eingesetzt. Oftmals mussten Neulinge, die gefragt haben, ob beide Spiele auch nach Europa kommen, ein ernüchterndes "Nein" als Antwort hören. Der Optimismus schien ausgestorben zu sein.

    Doch gestern Nacht um 23:16 Uhr öffnete Son Jemmo einen neuen Thread im Newsforum. Dieser verlinkte auf die freudige News, dass die beiden Spiele doch in Europa erscheinen werden. Das freut natürlich die Usergemeinde ungemein, zumal die Tales of Sage auf der Playstation 2 nie den Weg nach Europa gefunden hat. Nun hat Namco anscheinend doch beschlossen, in einen Globus zu investieren und herausgefunden, dass auch in Europa komische Menschen wohnen, die sich "Rollenspielfans" nennen.

    Hoffen wir nur, dass Namco in diesen Schritten auch bestätigt wird und nicht umsonst diese beiden Spiele hier veröffentlicht. Vielleicht sollte man in dieser Frage optimistischer sein als bei der Frage, ob das Spiel released wird; denn ein wenig Optimismus hat noch nie geschadet!

    Zum Schluss noch ein kurzer Kommentar zu dem fehlendem Tagebucheintrag von gestern: Im Endeffekt konzentrierte sich meine Lust auf andere Dinge als einen Tegbucheintrag zu schreiben(nein, liebe pubertiernden User, es ist nicht sexuelle Lust gemeint ). Des Weiteren ist gestern auch das quadrierte gar nichts passiert. Man nennt solche Tage in Fachkreisen auch "Winterloch"

  2. #2
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    ich zwar die reihe tales of nicht gezockt aber bin neugierig geworden und jetzt wo es vielleicht rauskommt werd ich mirs vielleicht überlegen ob ich es mir hole !!!

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Des Weiteren ist gestern auch das quadrierte gar nichts passiert. Man nennt solche Tage in Fachkreisen auch "Winterloch"
    Solche Tage wirst du vielleicht noch öfters erleben, unabhäning der Jahreszeit.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: 07.02.04 - "Huch, Namco hat einen neuen Kontinent auf der Karte entdeckt" - Eintrag von Tobias

    Original von Tobias
    Oftmals mussten Neulinge, die gefragt haben, ob beide Spiele auch nach Europa kommen, ein ernüchterndes "Nein" als Antwort hören. Der Optimismus schien ausgestorben zu sein.
    Noja, eigentlich hat Namco schon immer "ja" gesagt, als man sie gefragt hat, nur irgendwie... ja irgendwie hats ihnen keiner geglaubt, bis Cube Europe selbst nachgehakt hat

    Siehe Zitat von Farang (MERKE: Das ist vom 26. Januar!):
    Original von Farang
    NAMCO hat mir geschrieben , beide titel kommen nach Europa sie werden aber wohl nicht mehr 2004 erscheinen.


    Original von Farang
    Email (mein name habe ich entfernt)
    und lacht euch nicht über mein Englisch weiter unten kaputt weiss es ist nicht das beste aber zum verständigen reicht es


    Hi xxxx,

    Both of these titles will be released in Europe, however they will
    probably
    not be released until the end of this year/beginning of next year.

    Kind regards,

    Namco Ltd., Consumer Division

    ************************************************** *****************
    This message, its attachments and contents are confidential and
    intended solely for the attention and use of the named addressee(s).
    If you are not the addressee you may not copy, forward or disclose
    the content of this message. If you have received this e-mail in error
    please notify the sender and delete the message. Opinions in this
    email are those of the author alone and not those of Namco Ltd.
    unless otherwise clearly stated
    ************************************************** ******************


    -----Original Message-----
    From: XXXX [mailto:XXXXX]
    Sent: 26 January 2004 15:33
    To: enquiry@namcouk.net
    Subject: Tales of Symphonia and Baten Kaitos for Europe please

    Hello, at first i have to excuse for my bad english.
    But its very importent and i have to say please namco
    bring out in Europe Mulit Language Versions of Tales
    of S. and Baten Kaitos.
    We want it for our Cubes.
    Why we europeans never get the best RPGS? Alot of
    people love to play Japanese RPGS
    So please bring them out here too.
    I know you are the UK of Namco but please talk to
    Namco Japan it is very importent thatg we will get
    this kind of RPGS too.
    Somethimes i think the japaneses thinks that we
    europeans dont have the rigts to play the best RPGS.
    So please release them multi language in Europe


    sincerly
    XXXXXX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden