123 »

Thema: Neuer BBA

  1. #1

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    33

    Neuer BBA

    hi,
    hab mal gelsen, dass es bald einen überabeiteten BBA geben soll. jetzt wollte ich fragen wann der kommt. ich habe nämlich im internet ein shoip gefunden die den BBA für 40€ anbieten, jedoch kommt die leiferung erst am 31.03.04. Sind das dann schon die neuen?
    thx für antworten

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Neuer BBA

    Es gibt (und wird vorraussichtlich auch nicht geben) keinen "anderen" oder "neuen" BBA. Es gibt nur eine Version und die wird nimmer hergestellt.

  3. #3
    Avatar von zoula
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    201
    sorry aber was ist ein BBA

    EDIT:
    hat sich erledigt
    Die Dinge sind nie so, wie sie scheinen. Du denkst, du verstehst sie, aber in Wirklichkeit bist nur ein kleines Rädchen in einem Spiel, was du nicht verstehen kannst.
    Aber was ist wenn du dich aus dem Spiel befreist, was wirst du erfahren?

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Weiß jemand wann der GBPlayerersatz von BigBen hier released wird ?
    Das Teil soll ja nur 20€ kosten und genau die selben Features wie der original GBPlayer von Nintendo bieten. Hoffe er kommt noch bevor Sword of Mana hier released wird.

    cYa r0b

  5. #5
    Diablo-War
    Gast
    bba= breitbandadapter!

  6. #6

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Ahhh hab ihn selber bei Amazon gefunden. Hier der Link falls es noch weitere Interessierte gibt:

    Link

    cYa r0b

  7. #7
    Mike
    Gast
    höh? Kommt auch keine neue Versíon vom BBA? Ist irgendwie kacke, so können ja auch nur die PSO III und andere LAN Spiele spielen, die den auch schon seit PSO I /MK DD nen BBA haben. Irgendwie kacke.

  8. #8
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Rob, das Teil soll kagge sein und die GBA games sollen auf dem BIg-Ben teil ruckeln wie sau.

  9. #9

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Ich hab gehört...
    Nintendo greift zu dieser Maßnahme, nachdem bekannt wurde, dass man mit dem Breitband Adapter ganz einfach Gamecube Spiele (sogar N64 Games!) vom PC in den Gamecube streamen kann. Die Spiele sowie die entsprechende Software gibt es leicht im Internet zu finden. Fehlen nur noch ein einfach zu bekommendes Netzwerk Kabel und das Spiel Phantasy Star Online (PSO) I&II.

    Nintendo hat den BBA Ende letzten Jahres vorübergehend aus dem Verkauf genommen und alle Restbestände von den Händlern zurückgerufen. Vermutlich wird es ihn demnächst wieder in einer modifizierten (eingeschränkteren) Version zu kaufen geben.

    Korrigiert mich wenn ich was Falsch geschrieben habe...

    MfG
    King Lui

    P.S.: Ich habe nichts mit Raubkopien am Hut!

  10. #10
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Okay zum 234594403234 mal:

    BBA wird nicht mehr Produziert... RICHTIG!!!
    BBA wurde zurückgerufen .... FALSCH!!! Ganz einfacher Grund. Es gibt in diversen Shops noch BBA´s z.B bei importfun (okay kann man nicht wirklich zählen) Saturn in Köln und noch viel mehr Läden haben noch welche nur wenn die ausverkauft sind ist Sense da keine mehr Produziert werden.

    Und das die das wegen dem Streamen gemacht haben stimmt auch nicht . Ganz einfach weil die keiner mehr kauft. Die Auswahl ist so gering und noch geringer dass grade Massenweise an Leuten genau diese Spiele in einer LAN zocken wollen oder im I-Net.

    Es kommt keine neue Version von einem BBA raus. Warum auch? Gegen das Streamen sind die machtlos . Bringen die nen neuen BBA raus kommt nach 1 Woche ne neue Version des Loaders (fürs Streamen) raus der dann den ganzen Mist des neuen BBA´s umgehen würde und dann könnten die wieder einen neuen rausbringen.

    Ob bald wieder welche für den Deutschen Markt Produziert werden weiß ich nicht aber ich denke irgendwann schon.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden