123 ... »

Thema: Erstes Auto!

  1. #1
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946

    Erstes Auto!

    jaja ich glaube ein solches Thema gibt es bereits aber diesmal möcht ich wissen welches eurer erstes auto war oder welches ihr mir empfehlen könnt. mache grade den schein und wollte demnächst ein auto kaufen, vielleicht so bis 2000€ mal gucken. hab irgendwie kaum ne vorstellung.
    einige tipps wären echt nicht schlecht!!
    Danke
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    bist du eher der typische Golf fahrer oder doch lieber nen Opel ?

  3. #3
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    mir gehört schon ein honda prelude! hab aber keine ahnung wie sich der fährt usw. meine oma hat ihn mir geschenkt. sie braucht ihn nicht mehr...

  4. #4
    Original von ganon
    mir gehört schon ein honda prelude! hab aber keine ahnung wie sich der fährt usw. meine oma hat ihn mir geschenkt. sie braucht ihn nicht mehr...
    Und da bezeichnet man mich als "Bonzentobi" ?

  5. #5
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    golf ist so teuer inner versicherung, opel wär auch ok wenns ein schöner astra ist, in schwarz!
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  6. #6
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    oder lieber Renault?

    Ich hab vor vier Jahren (so lang ist das schon her ?!) mit dem damaligen Corsa B mit 45PS meiner Mutter angefangen. Anschliessend gabs nen neuen Corsa B mit 55 PS. Im vorletzten Jahr folgte dann ein Corsa C 1.2l mit 78PS.

    Im letzten Jahr habe ich mir endlich selbst einen Neuwagen gegönnt und mir den neuen Renault Megane zugelegt.
    Das waren meine "ersten" Autos


    für 2000,- bekommst du jedenfalls kein wirklich gutes Auto. Für einen Renault Twingo oder (alten) Clio würde es aber allemal langen.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    deine oma fährt honda prelude ??????


    OH MANN

  8. #8
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Original von Tobias
    Original von ganon
    mir gehört schon ein honda prelude! hab aber keine ahnung wie sich der fährt usw. meine oma hat ihn mir geschenkt. sie braucht ihn nicht mehr...
    Und da bezeichnet man mich als "Bonzentobi" ?
    naja, wenn du ihn sehen würdest... ist schon ziemlich alt! ich könnte mit ihm sogar oldie-rennen fahren so alt ist der

  9. #9
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Bam Margera
    golf ist so teuer inner versicherung, opel wär auch ok wenns ein schöner astra ist, in schwarz!
    Astra? Schön? für 2000€?

    Drei Widersprüche in sich
    Wobei ich den neuen Astra superschick finde - allerdings passt der absolut nicht in deine Preisklasse, also schlagen wir uns das aus dem Kopf.

    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  10. #10

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    376
    naja, bin zwar erst 15. Aber Ich würde würde mir so nen stylishen Opel Manta kaufen Sind glaub ich nicht soo teuer und sehen ganz cool aus
    Visit http://www.alexseite.de.ms (Meine Seite wo es einpaar selbstprogrammierte Spiele gibt..)
    Visit http://www.significant-blaze.de.vu (Seite von demm Gamedev Team in dem ich bin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden