« 1234 »

Thema: Erstes Auto!

  1. #11
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Soviel zum Thema VW Golf:
    http://orf.at/040209-70674/index.html

    Tut mir fast ein wenig leid für VW
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  2. #12
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    wohl ein opel hasser was?
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  3. #13
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Opel Astra Baujahr 91 mein erstes und mein aktuelles, bald fahr ich Ford Mondeo (Danke Opa )

  4. #14
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Ich habe auch einen Opel Astra.
    Mehr will ich aber nicht sagen, sonst heißt es nämlich
    nichtmehr Bonzentobi sondern BonzenMaddin :P

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  5. #15
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Bam Margera
    wohl ein opel hasser was?
    Ich? Neee.
    Wie gesagt, der neue Opel Astra gefällt mir wirklich sehr gut. Hätte ich mir vor 8 Monaten nicht einen Neuwagen zugelegt, würde ich mir den sehr wahrscheinlich kaufen.

    Ich habe es eher auf VW, speziell den Golf V abgesehen. Irgendwie ist das Auto eine bodenlose Frechheit: Man mixe Polo und Golf IV - als Ergebnis erhält man den neuen Golf V - und darf dafür auch noch ein Schweinegeld hinlatzen. Im Verhältnis zu anderen Autoherstellern (Opel usw.) ist das einfach zuviel.


    PS.: Meine Eltern fahren beide Opel: Zafira 1.8T sowie Corsa C 1.2 - noch fragen?
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  6. #16

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Ich und der Kadett (Baujahr 1990)... Eine reine Liebesgeschichte^^ Ist zwar nicht meiner, sondern der meiner Mutter, aber wenn ich den brauche, kann ich den eigentlich immer haben, deshalb seh ich ihn auch als mein Schätzchen an

  7. #17
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    mein erster karren war nen renault clio baujahr 94 (meine ich zu wissen)
    der 2 nen ford focus kombi mit dem hatte ich nur ärger
    danke an dieser stelle nochmals an die unfähigen fordhändler in der umgebung freiburg
    dann hab ich den in zahlung gegeben und mir nen renault megane wie lars zugelegt.

    mit dem bin ich mehr als zufrieden (nur der spritverbrauch )
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  8. #18
    Avatar von Trinity25
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    260
    mein 1.Auto: Opel Corsa
    2.Auto: Opel Corsa
    3.Auto: Ford Fiesta
    und mein jetztiges SEAT Arosa

  9. #19

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Original von Dante
    Ich und der Kadett (Baujahr 1990)... Eine reine Liebesgeschichte^^ Ist zwar nicht meiner, sondern der meiner Mutter, aber wenn ich den brauche, kann ich den eigentlich immer haben, deshalb seh ich ihn auch als mein Schätzchen an
    Bei mir ist es fast genauso. Mein Kadett gehörte meinem Vater, ist auch nen 90er Baujahr. Vor ein paar Monaten hat er ihn mir überlassen und sich ein eigenes Auto zugelegt.

    cYa r0b

  10. #20
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Mein erstes Auto war ein schönes Mazda MX3 Sportcoupé (siehe Anhang). 6 Zylinder, 133 PS...einfach geil Leider hab ich mit dem Auto n bissel übertrieben. Konnte es nicht mehr unterhalten, da es 15 Liter auf 100KM verbraucht hat und schließlich musste ich es verkaufen.

    Die letzten Wochen bin ich dann, wenn ich nen Auto brauchte, mit dem Twingo von meiner Mama gefahren ^^

    Seit gestern hab ich allerdings nen Hyundai Accent Coupé. Schön, sportlich und dennoch bezahlbar Bilder davon gibts demnächst
    <3 D+S!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden