« ... 234

Thema: Erstes Auto!

  1. #31
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von «Dude»
    Ich habe seit nunmehr zwei Jahren einen Führerschein Klasse B (Auto) und selbst habe ich kein Auto. Aber was so am ehesten als 'mein' Auto betitelt werden könnte, wäre ein blauer Golf 3.

    Und ich muss es hier mal loswerden: Ich hasse diese Tieferleg-, Mehr-Bass-als-Hirn Bonzen. Sorry, wenn das jetzt so verallgemeinert klingt, aber ich kann die echt nicht ab. Solche haben wir zuhauf bei uns in meinem Heimatdorf und alles sind starke Schwachmaten, die 'nen Kurzen haben.

    Aber lassen wir das -_-
    Hauptsache das Ding fährt :>
    kann nur zustimmen
    solche säcke kann ich auch nicht ab.

    was aber ne noch größere frechheit ist, sind wenn führerschein neulinge von ihrem dady nen mega bonzen schlitten gesponsert kriegen, obwohl sie null fahrpraxis haben.
    bin nicht neidisch auf sowas vertrete nur die meinung das ein anfängerauto ein karren sein sollte der ruhig mal kratzer abbekommen kann und nicht so viel unter der haube hat.

    z.b. nen typ den ich halt kenne
    hat den führerschein bestanden und bekommt gleich nen mercedes slk kompressor (weiß jemand wieviel ps das sing ca. hat ?) von papi.
    so alles recht und gut der "neuling" zerlegt das teil gleich in der 1-woche und bekommt nen 3-wöchigen krankenhausbesuch umsonst.

    am anfang macht man nunmal mehr fehler als wenn man schon ne zeit lang fährt, und genau deshalb sollte man einen kleinwagen zu beginn benutzten.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #32
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Original von Lars
    Du kannst sowas nicht verallgemeinern. Eine gute neue Anlage im Auto ist was feines, wobei es mir da nicht auf den Bass sondern eher auf den Klang ankommt. Allerdings kenne ich ein paar Idioten, die ihre Anlage zum Ausbeulen ihres Wagens benutzen, so viel Druck erzeugt der Bass - die Gehörgänge werden die Rechnung in einigen Jahren präsentieren ...

    Zur Tieferlegung: Viele legen ihren Wagen der Optik wegen tiefer, nicht zwingend damit der Wagen härter gefedert ist. Meistens beeinflusst eine Tieferlegung das Handling des Wagens - und zwar positiv. Solange der Wagen nicht bei jeder Kleinigkeit aufsetzt oder supertief ist das doch völlig okay?

    Wenn man es allerdings mit Proleten zutun hat, wie das hier bei uns auch so ist (Stichwort Golf 3 Gemeinde ), hasst man solche Leute pauschal. Ich spreche aus Erfahrung ...
    Nananaaa, ich sagte ja, dass ich es nicht so verallgemeinern wollte, es aber durchaus so klingen mag. Und das mit dem Mehr-Bass-als-Hirn fiel mir so spontan ein, denn ich habe den ganzen Thread vorher nicht gelesen sprich es war also nur Zufall, dass ich da wohl wen mit 'erwischt' habe :>
    Zum Tieferlegen: Warum es jmd. tut, ist mir ehrlich gesagt egal. Da sie aber alle Golf 2 fahren, alle Mehr Bass als eben Hirn und ihr Auto tiefergelegt haben (finds bei dem Auto eh total hässlich)... Naja

    Bei uns ist es wie gesagt die 'Golf 2 Gang'
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #33
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Dann sind die bei uns ja schon eine "Generation" weiter
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  4. #34
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Das spricht Bände, hehe
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  5. #35
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    solche leute kenne ich auch zu hauf, zum glück nur vom sehen.
    immer wenn ich vor minimal anner bushaltestelle im sommer sitze fahren die trottel in 1o minuten bestimmt 3 oder mehr mal an uns vorbei. die haben den ganzen tag nix anderes zu tun als (meist allein) durch die gegend zu fahren, spritt zu verbrauchen und die umwelt zu belasten!
    klar möcht ich wenn ich führerschein hab auch mal ein bisschen durch die gegend fahren, aber die tuen das jeden tag den ganzen tag.
    naja ist ja ihr geld.
    und wie sie immer auf parkplätze fahren mit den tiefergelegten karren, mit 3kmh oder so. weil sie sonst aufsetzen!
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  6. #36
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    Original von Lars
    Original von Trinity25
    Original von Master m
    mein erstes auto war ein boby car
    Und wieviel PS hatte es ?????
    0,00001 PS

    @ FIST: Was verheizt dein Wagen denn durchschnittlich?

    ca. 7 l auf 100 km, bei relativ sparsamer fahrweise....is ein 3-zylindermotor mit 1,2 l hubraum und 64 ps. ich weiß, recht viel verbrauch is das eh nicht, aber weniger wär mir halt lieber...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden