1. #1

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    29

    bitte um hilfe MEMORY CARD 64

    ich bin gerade bei amazon.de und will mir die MEMORY CARD 64MB von PIRANHA bestellen.

    ist die wirklich so gut wie die von nintendo?
    dauert das speichern/laden mit der PIRANHA länger??

    bitte gebt mir schnell infos!!
    danke!

  2. #2
    erstmal wird das ganze verschoben...

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    29
    was soll denn das heißen??

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hol dir doch die von big ben ... die is genauso gross genau so teuer und da weiss ich das sie gut ist

    oder du holst dir die neue original nintendo 251 MC, da weisst du was du hast und hast auch genug speicherplatz

  5. #5

    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    8

    RE: bitte um hilfe MEMORY CARD 64

    Wenn Du noch warten kannst, dann tu es. Warte auf die 251er von Nintendo. Oder auf die neue MegaMem von BigBen, die künftig in Eigenproduktion hergestellt wird.

    Ich hatte zwei MegaMemory 16X von bigben, die von Datel hergestellt wurde. Beide waren schrott und wurden zurückgenommen. Der Mitarbeiter von bigben kündigte an, daß bigben die Produktion selbst übernimmt wegen der hohen Fehlerquote.

    Zur Zeit habe ich zwei große MemoryKarten von Piranha. 100%ig zufrieden bin ich aber leider nicht. Die eine funktioniert neuerdings nur noch in SlotB. Mit anderen Karten habe ich bei SlotA keine probs. Schön ist bei den piranha-Karten, daß es eine Schutzbox dazu gibt, so kann man sie gut mitnehmen und sie stauben nicht zu.

    Wenn Du nicht mehr warten kannst, würd ich Dir zu ner Piranha raten, kostet ja schließlich genauso viel/wenig, wie die von bigben.

  6. #6

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    29
    ich habe jatzt von amazon die piranha 64mb memory-card bekommen. ich kann mich wirklich nicht beschweren. kopieren, speichern, laden, verschieben, löschen funktioniert alles tadellos. also die piranha card ist wirklich gut.

    danke an MAD

  7. #7

    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    8
    Gern geschehen

  8. #8
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    die 251 gibt es schon und die is echt klasse bis auf den preis 30Euro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden