« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Shinchan
    Wenn ich mit 150 € nicht jedes spiel kaufen könnte das ich will wären wir aber alle ziemlich schlecht dran! Ich kaufe mir von meine 600 € Ausbildungsgehalt netto 1 spiel pro monat der rest geht für Disco, freunde, freundin, Kino, Saufen und klammotten drauf ich will ja nicht den ganzen tag in der bude rumhengen!! Da hab ich garkeine zeit und lust für!!! (ausser bei Final fantasy 10 da war ich glaub ich 2 tage am dauerzocken mit nachtschichten an der playsi)
    Ausserdem 45 € ist im gegensatz zu den anderen spielen billig das heist nicht das es nicht zu teuer ist aber im gegensatz zu anderen spielen....!!
    ich meinte das man mit 150€ durch rotation von kaufen und verkaufen alle verschiedenen spiele besitzen kann (für eine gewisse zeit) und am ende hat man immer noch 150 €.

  2. #12
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Ach so! sorry falsch verstanden!

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    der preis für dieses Super Spiel geht voll in Ordnung...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627
    jo find ich auch hab 49€bezahlt

    ps.ich weiss noch wo mein freund sich iss 64 gekauft hat fürn n64 er hat damals 170 mark bezahlt

  5. #15
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    der preis geht in ordnung!!
    für secret of mana hab ich damals 125DM bezahlt und eigentlich hab ich mich nicht beschwert, obwohl ich die flocken nur durch tachengeld bezog.
    warum sollte ich mich dann heute über 90DM aufregen, wenn ich mittlerweile geld verdiene??

  6. #16
    Avatar von Cyberboy
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Luigis Mansion 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Aber eins finde ich echt scheisse. Habe mir Mario Sunshine im Pro Markt um die Ecke am Freitag geholt. Musste dafür 54.99€ zahlen.
    Und was ist...Gehe Heute hin und jetzt bieten sie es fürm 49.99 an. Sauerrei!

  7. #17
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Cyberboy
    Aber eins finde ich echt scheisse. Habe mir Mario Sunshine im Pro Markt um die Ecke am Freitag geholt. Musste dafür 54.99€ zahlen.
    Und was ist...Gehe Heute hin und jetzt bieten sie es fürm 49.99 an. Sauerrei!
    würde mal nachfragen ob du die differenz wiederbekommst. mm hat es gemacht.

  8. #18
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    ich glaube ihr versteht mich nicht!!!
    Wisst ihr was die verdienen würden wenn es regulär 40 oder 35 kosten würde. ja genau, immer noch genug das keiner bei nintendo am hungertuch nagen müsste. ist denn hier keiner meiner meinung??
    und was heisst da das leben ist zu kurz um sich gedanken darüber zu machen.
    du d... mannibunny. was soll der scheiss spruch heisst das du machst dir um garnichts gedanken??
    was schreib ich hier eigentlich so viel, das leben iss eh viel zu kurz ich knack jetzt die nächst bank und geh mit meiner freundin nach hawai oder maui , was solls scheiss drauf

  9. #19
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    weil das spiel relativ gesehen in relation zu anderen neuerscheinungen sehr günstig ist.

    und wenn du nich so viel geld für deinen würfel über hast mach es so viel colinz gesagt hat

  10. #20

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    277
    Der Preis ist völlig gerecht. Vergleicht man es mal mit anderen Beschäftigungsmöglichkeiten bekommst du für sagen wir mal 40h Spielzeit sehr viel geboten. Wären also quasi 1,25€ für eine Stunde. Versuch das mal in ner Disco, Kino, ner DVD etc. zu schaffen. Außerdem gönne ich das Geld den Entwicklern einfach. Du zahlst nur einen minimalen Anteil von dem, was die an Zeit und Geld investiert haben. Ok du bist ja zum Glück nicht der einzige, bekommst aber trotzdem alles davon geboten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden