« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Jesus
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    194
    Ich finde das der Preis zwar hoch ist doch für so ein super Game lohnt es sich ich hab egerade mal 3 Games mit allen bin ich Top zufrieden und das Geld für sie auszugeben hat sich gelohnt.

  2. #22

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    20
    @moritz
    Ich verstehe Dich Moritz, doch wie stellst DU Dir das vor? Wenn sich mal ein Preis etabliert hat, kannst DU kaum noch was machen (außer zur Weihnachtszeit oder sowas, oder wenn ein Spiel nicht gut geht!) Vergiss nicht das Zeug ist noch nicht lang auf dem Europäischen Markt, gib allen noch ein wenig Zeit, des wird scho günstiger!
    Wie gesagt früher hast Du mehr gezahlt, sowohl für Konsole und Spiele

    greetz und macht´s halt

  3. #23
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    131
    Original von Cyberboy
    Aber eins finde ich echt scheisse. Habe mir Mario Sunshine im Pro Markt um die Ecke am Freitag geholt. Musste dafür 54.99€ zahlen.
    Und was ist...Gehe Heute hin und jetzt bieten sie es fürm 49.99 an. Sauerrei!
    Naja, so kleine schnelle Preisstürze gibt es überall. In diesem Fall war es ja auch eine nicht allzu hohe Differenz die sich verkraften lässt.

    Könnte man alles voraussehen hätte sich vor ein paar Monaten auch keiner die Xbox für 479,- EUR geholt wenn die gewusst hätten das die Kiste kurze Zeit später nur noch die Hälfte kostet!! *rotfl*

    PS: Die Gesichter würde ich heute gerne sehen!
    THE LEGEND RETURNS!!!



    CUBE UP YOUR LIFE!

  4. #24
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich würd gerne die gesichter sehen die ihre gebrauchte xbox grad für 200€ bei ebay verkloppen und mit entsetzen feststellen müssen das sie jetzt nurnoch 130€ neu kostet

  5. #25

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    20

    xbox

    Wie jetzt nur noch 130€ flocken, wo denn bitte? Des würde mich brennend interessieren!!!! *flamm*

    Irgendwie kommt mir der Preis sehr mysteriös vor!
    Denn dann müsten Nintendo und Sony auch wieder runtergehen (laut geschriebenen News!)

    Es gibt ja ein Bundle für 249€, meinst DU das abzüglich der Spiele?

  6. #26
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    vielleicht leg ich mir ne box zu ,wegen doaxtrembitchvolleyball,und andren guten games

  7. #27
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    Original von mannibunny
    @moritz
    Ich verstehe Dich Moritz, doch wie stellst DU Dir das vor? Wenn sich mal ein Preis etabliert hat, kannst DU kaum noch was machen (außer zur Weihnachtszeit oder sowas, oder wenn ein Spiel nicht gut geht!) Vergiss nicht das Zeug ist noch nicht lang auf dem Europäischen Markt, gib allen noch ein wenig Zeit, des wird scho günstiger!
    Wie gesagt früher hast Du mehr gezahlt, sowohl für Konsole und Spiele

    greetz und macht´s halt
    wenigstens einer der mich versteht.
    DANKE DANKE ) )

  8. #28
    die firmen wollen ja auch noch gewinn machen. also ich war immer froh wenn ich ein 64 spiel für 100-110 DM bekommen habe!

  9. #29
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    die machen sicherlich genug gewinn da brauchst dir keine sorgen machen

  10. #30
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    Es ist ja ziemlich schwer. Einer sagt ja, einer sagt nein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden