1. #1
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270

    Lampe LCD-Bildschirm -?welches Modell?- und weitere offene Fragen

    Ich habe vor mir einen LCD-Bildschirm zuzulegen (ich weis das Theam gabs jetzt schon öfter!...)
    Ich hab nur 2 Monitore in die engere Wahl gezogen!

    Vidis: TFT 5000 Monitor

    Logic3 GC890 TFT Screen


    deswegen weil die beiden den größten Schirm besitzen! Ich hab jetzt schon lange darüber nachgedacht, und werde mir definitiv einen zulegen!
    Jetzt würde ich gerne wissen, welchen ihr besser einschätzt!


    Der Monitor von Vidis kann NTSC und Pal Spiele abspielen und das ist nun wirklich ein großer Vorteil (oder kann man ihn nur auf beide GCN Modelle anschrauben???...sagts mir Bitte!)
    Der Vidis Monitor ist laut Mag64.de die Nr.1!!!

    Aber jetzt kommt ein ganz wichtiger Punkt!
    Ich möchte mir den Monitor zulegen, weil ich in Kürze von der Schule aus eine längere Busstrecke bewältigen werde!
    Ich möchte wissen wie das aussieht mit Akku oder Batterie!
    Ich hab im Bus nicht die Möglichkeit irgentwo den Cube anzuschliesen!
    Es gibt ja einen Akku, aber gibt es den nur für bestimmte Modelle?!
    Oder kann man den Cube incl. Monitor mit irgenteinem Batterie Paket betreiben!
    Eine schnelle Antwort, die besonders diese Frage (und wenns geht auch die anderen Fragen :O )
    beantwortet ist mir sehr wichtig!
    Wenn mir noch heute ein paar von euch Auskunft geben könnten, wäre das toll!!!

  2. #2

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    zumindest die Frage bezüglich der PAL und NTSC Spiele kann ich dir beantworten; natürlich kannst du auf dem Monitor sowohl PAL als auch NTSC Spiele abspielen, dazu muss jedoch auch deine Konsole dazu in der Lage sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden