« 12345 »
  1. #21
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Ich finde die MX700 genial, beste Maus die ich je hatte und nachdem die meißten meiner alten Mäuse alle nach einiger Zeit irgendein Problem mit dem Kabel hatten und nicht mehr richtig funktionieren wollten (waren aber keine Logitech) und da hatte ich keine Lust mehr auf Kabelmäuse und deshalb ist sie jetzt kabellos. Mein Logitech Keyboard ist aber noch verkabelt mal so am Rande.

  2. #22

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    Original von SicZero
    Alle haben die MX500? Ich hab die MX700.

    Info: Technisch gleich wie die MX500 dafür kabellos.
    hab auch die mx 500. wollt mir erst die 700 holn aber ich mag kabellose mäuse nich. weiss auch nich arum. es is zwar cool wenn man aufm bett liegen kann aber dann würd ich mir eher das komplettpaket von logitech mit der mx 700 und der funktastatur holn.

  3. #23

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Passend zu meinem Notebook eine kleine stylische, optische Notebookmaus von Microsoft.

  4. #24

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Hmm, eigentlich benutz ich nur noch das Touchpad, ist viel angenehmer, muss man nicht immer zwischen Tasatur und Maus wechseln. Wenn ich aber mal was zocke (Anmerkung: *lol*), hab ich hier noch so ne optische USB-Maus von Logitech rumliegen. Jedenfalls theoretisch, wo die im Moment rumfliegt, weiß ich nicht, das letzte Mal hab ich das Ding im alten Jahr angeschlossen.

    Qualitativ ist die aber gut

  5. #25
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    *mausumdreh*
    Typhoon Unplugged RF optical mouse 40159B
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  6. #26
    Keine Ahnung wie meine Maus heißt, ich weiß nur dass sie optisch ist und ein Kabel hat und vier Tasten(zwei an den Seiten). Ist eine richtig gute Maus, für die man normalerweise weit über 100 Euronen blechen muss. Ich hab sie umsonst bekommen(GC Schreibwettbewerb) und würde auch nie so viel Geld für eine Maus ausgeben.

    Aber ich merke, dass mein Battlefield Skill stark angestiegen ist seitdem ich diese Maus besitze

  7. #27
    Mike
    Gast
    Ein Touchpad, hat ja fast jeder Laptop ^^
    Wenn ich CS zocke benutze och eine Trekker Maus, die ist ganz ok.
    Weis mit nem grauen Scollrad und der aufschrift Trekker ^^

  8. #28
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Entweder dieser kleine rote Punkt in der Mitte von der Laptop Tastatur oder so ne extra für Laptop gemachte USB optical Maus von Logitech. Ihc mag Logitech

    Kai

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    56
    meine:

    ne Logitech Cordless Click! Plus Optical Mouse

  10. #30

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Nicht hauen, aber gerade ich nutz M$-Mäuse, weil grad alles andere im Eimer is..

    Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer.. Riesiges Teil, da kriegst ja Handkrebs. Und die reden da von Ergonomie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden