1. #1

    Chillout Diskussion

    So, zum Ausklang der Woche eröffne ich hier mal den offiziellen Laber und Chillout Thread der nur bis morgen früh gültig ist

    Ziel ist es nicht, zu spammen, sondern ein gedämpftes Gespräch über Nichts aufzubauen. Damit auch keiner uns des Spammens bezichtigt kann man den Thread ja morgen löschen. Ziel ist es einfach, hier ein wenig rumzulabern und zu reden.

    Was sorgt dafür, dass ihr am Freitagabend zu Hause seid? Auch fertig von der ganzen Woche? Ich glaub, ich zock noch mit meinen Kumpelz HL und hau mich dann hin

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Jetzt macht er den doch auf

    Naja, ich hab mein WE dieses mal auf die Arbeitstage gelegt (mit allen Höhen und Tiefen) und bleib dann dieses Mal zu Hause. Fernseher, GBA, Board...

    Geoprüfung...

  3. #3
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Hab die ganze Woche durch nur gelernt und Klausuren geschrieben. Jetzt Dienstag kommt dann auch schon die Letzte (Analysis X_x ).
    Ich entspanne heut abend. Werd mir noch was zu knabbern holen, etwas Kaltes trinken, mit Freunden im Netz labern und zocken und dann auch mal das Bettchen segnen.
    Morgen wirds wohl so ähnlich ablaufen und am Sonntag treffen wir uns wieder zum Pauken -_-
    Aber dann, wenn der Dienstag vorbei ist, hab ich fein einen Monat frei und fahr nach Hause zu meinen alten Kollegen und meinem Hund... da freu ich mich mal schon drauf :>
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden