123 ... »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    James Bond Everything or Nothing

    So, habe das Spiel heute gekauft (das offizielle Datum ist doch erst nächste Woche?). Werde es in ca. 30 bis 40 Minuten endlich anspielen können.

    Ich erwarte ein Durchschnitts-Spiel wie die Vorgänger. Neu sind das Kampfsystem (Gegenstände als Waffen benutzen), 2-Spieler Kooperations Modus und und und. Mal sehen, was sich nun alles bis zur finalen Version durchgesetzt hat.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    33
    schreib mal ein paar Sachen dazu, sobald du es angespielt hast interessiert mich, und andere bestimmt auch auf "gamespot.com" wurde es ja schon gelobt und mit einer Wertung von 8.8 ausgezeichnet !

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    So, habe nun schon viele Missionen hinter mir. Vom Spiel war ich positiv überrascht! Während Spiele wie Nightfire eher zu der Gruppe von 80% gehören, gehört Everything or Nothing zu den 85%-Spielen. Die Steuerung ist tadellos, man sieht die Figur nun in der 3rd-Person-Ansicht, und es handelt sich nicht mehr um einen Ego-Shooter. Schon bei der ersten Mission war klar, man hat sich nun wirklich viel mehr Mühe gegeben! Die Grafik etwas verbessert, obwohl immer noch die Hände und Finger etwas klobig erscheinen (nicht immer). Die Sterbeanimationen wurden besser gemacht, auch die Sprüche der Gegner, wenn sie ab und zu mal was sagen. Die Zwischensequenz-Grafik ist etwas besser als die Spielgrafik, und die hat mir echt gut gefallen. Wie erwähnt, kann man den 1P Modus auch zu zweit im Kooperations Modus spielen! Stocken tut es nicht, Nebel hat es nicht, die Missionen sind abwechslungsreich (leider manchmal etwas kurz). Man kann ohne Waffen gegen die Gegner kämpfen (Schlagen, Tretten, anschleichen, ducken, Flaschen oder Schraubenschlüssel als Waffe nutzen). Bond kann im Schleich- oder im normalen Modus gehen. Waffen gibt es auch viele: Raketenwerfer, AKs, Uzis, Pistolen usw. Betäubungspfeile und viele nützliche Items von Q. Man kann wieder mit dem Auto fahren, doch es gibt viel mehr Details, es ist etwas weniger schwer und macht viel mehr Spass als in Nightfire. Ausserdem kann man auch mit einem Hubschrauber fliegen (macht auch voll Bock), oder mit unsichtbaren Autos durch die Gegend brettern. Ein 4-Spieler Modus ist auch enthalten, die Story erscheint mir gut, und es macht einfach Spass!
    Hat sich für das Geld gelohnt.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Wie sieht es im Vergleich mit GoldenEye aus? Hört sich so an, als könnte man bei GE 2 wieder Hoffnung schöpfen

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Naja, an Golden Eye kommt es nicht ran, ist aber auch kein Ego-Shooter mehr. Daher lässt sich das nicht mehr so einfach vergleichen, aber ich denke, EA hat seine Sache nun mal gut gemacht. Habe noch nicht herausgefunden, wie man die Sprache in Englisch einstellen kann, denn es wären die Original-Sprecher.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    War ja schon früh zu erkennen dass es kein Ego Shooter ist @ Shiggy.. eher n Splinter Cell Verschnitt mit mehr Action und der fetten Abwechslung aus den 007 Spielen von EA.

  7. #7
    Avatar von spuly
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    311
    ist das game schon in den läden?????

  8. #8
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    In Deutschland noch nicht, in de rSchweiz schon

    ich habe es mir auch am Samstag geholt und meine Meinung stimmt mit der von Indrid überrein! Ich werde auch noch ein paar Videos machen und die heir posten

  9. #9

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    33
    cool eigene Videos, da bin ich sehr gespannt drauf klasse !

  10. #10
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Es ist kein Meilenstein, aber deutlich besser als Nightfire oder TWINE.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden