Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #1
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238

    Yu-Gi-Oh!

    Hi Leutz!

    Also ich hab' mich jetzt mal bei Amazon umgeschaut und entdeckt, dass es schon 3 Yu-Gi-Oh! Spiele allein für den GBA gibt und ein weiteres ist für den glaube ich 18.März angekündigt. Ich weiß zwar nicht wie es mit euch steht, ich jedenfalls finde, dass sich das Ganze zu einem Hype entwickelt, oder besser gesagt schon ist (das ist jetzt zwar eine negative Meinung zum Thema Yu-Gi-Oh!, aber nicht zu den Games) . In meinem Besitz befindet sich gerade mal eines dieser Spiele und ich überlege mir noch ein zweites zu kaufen, aber bei solch einer Auswahl weiß man ja nicht mehr welches man sich nehmen soll. Habt ihr da irgendeinen Tipp parat? Hoffe schon...also dann postet mal eure Meinung zu den Games und gebt mir einen Tipp.

    cu,
    Madmax

    P.S.: Wie macht man hier eine Umfrage? Hab' zwar schon im F.A.Q geschaut, konnte jedoch den Butten "Umfragen hinzufügen" nicht entdecken?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Yu-Gi-Oh!

    Original von Madmax
    P.S.: Wie macht man hier eine Umfrage? Hab' zwar schon im F.A.Q geschaut, konnte jedoch den Butten "Umfragen hinzufügen" nicht entdecken?

    Umfragen können nurnoch Moderatoren eröffnen, zu deiner anderen frage kann ich leider nichts sagen!

  3. #3
    Avatar von Drakenius
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    54
    Ich kenne nur ein Yu-Gi-Oh Game und das ist Yu-Gi-Oh World Wide Edition. Ich weiss zwar nicht wie die andern sind aber ich werde mir sicher nicht noch ein Yu-Gi-Oh Spiel zu tun. Denn ich finde die Grafik ziemlich mies und das wirkt sich hier auch auf das ganze Spiel aus.

    Also kauf ja nicht Yu-Gi-Oh World Wide Edition
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Marco\Bilder\dark.jpg[/IMG]

  4. #4

    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    25
    Stimmt.Das beste yugi game ist die worldwide edition und die ist nicht besonders toll...

  5. #5
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    die Spiele nehmen sich nichts. Mehr als eines würde ich nicht kaufen.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden