123 »
  1. #1
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES

    Fragezeichen FF CC bei Amazon.de

    Hi.

    Ich wollte mir jetzt endlich FF CC vorbestellen, aber wo?
    Wo ist es preismäsig am günstigsten, und wo ist sicher, das ich es am 11.3. (oder vielleicht auch 1 Tag früher) geliefert bekomme?

    Außerdem wolle ich, wie schon bei Zelda TWW das Lösungsbuch von Piggyback mitbestellen, aber das scheint es ja bei Amazon.de nicht zu geben, oder find ich es nur nicht?

    Was mich auch verwirrt, ist das bei Amazon.de für FF CC als Erscheinungsdatum 31. März 2004 steht. Jedoch bei FF CC inkl. GBA-Kabel steht dort 11. März 2004. Ist warscheinlich nur nen Tipfehler, oder?

    Also, wer kann mir helfen? Wo habt ihr euch das spiel vorbestellt (wenn überhaupt)

  2. #2
    Avatar von spuly
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    311
    was is t bitte ff cc???

  3. #3
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Original von spuly
    was is t bitte ff cc???
    Final Fantasy Crystal Chronicles...

  4. #4
    Avatar von Cruz
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    224
    ich hab mir das Spiel mit ein paar anderen Games bei www.spielegrotte.de vorbestellt. Und ich kann diese Seite nur empfehlen. Hab da jetzt 3 mal ne große Bestellung aufgegeben und wurde nie enttäuscht. Einfach klasse, vorallem der Service. Und denkt nicht ich will hier Werbung machen, ich finde den Shop einfach gut, vorallem die Preise.

  5. #5
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Ich werds im Laden kaufen. Da ist die Chance, dass man es früher bekommt noch am höchsten. Weil die Online-Shops halten sich generell an die mit den Auslieferungen an die Release-Termine, auch wenn das Spiel schon eine Woche früher vorrätig ist.

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    bei spielegrotte werde ich mir das game auch vorbestellen...da bekommt man für 49.99€ das game und das gba-kabel...

  7. #7
    Avatar von Funnerdeluxe
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    165
    Ich werds auch bei Spielegrotte bestellen. Ist 7 € billiger als bei amazon.
    Funner hat gesprochen

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Dread
    Ich werds im Laden kaufen. Da ist die Chance, dass man es früher bekommt noch am höchsten. Weil die Online-Shops halten sich generell an die mit den Auslieferungen an die Release-Termine, auch wenn das Spiel schon eine Woche früher vorrätig ist.
    nene amazon schickt es ab, wenn es da ist, hab das eine oder andere Spiel schon vor release bekommen.


    btw. hat eigendlich jmd einen oder mehrere amazon gutscheine parat? ich hatte schon länger keine mehr.

  9. #9
    Avatar von Cruz
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    224
    ne, hab leider auch keinen Gutschein. Hatte auch erst einmal einen.

  10. #10
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Habe folgendes gerade bei www.spielegrotte.de gelesen:
    Das Spiel soll es zum Release wohl nur in dieser "Special Edition" mit GBA Verbindungskabel geben. Später soll es auch einzeln kommen.
    Stimmt das so? Da versteh ich dann auch, warum bei Amazon.de Erscheinungsdatum 31. März 2004 steht.

    Gibt es bei spielegrotte auch das Piggyback Lösungsbuch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden