12 »

Thema: I, Robot?

  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    I, Robot?

    Mhh hab im Internet nach ein paar kommenden Kinofilmen gesucht und bin dann auf "I, Robot - Fehler im System" gestoßen!
    Die offizielle Seite ist irgendwie komisch, hat jemand was von diesem Film gehört?
    Gibt es schon einen Trailer, auf den Bilder die ich gesehen habe ist nicht sehr viel zu erkennen!?

    Wer noch nichts davon gehört hat, hier 2 Links:

    http://www.irobotnow.com/index.php

    http://www.comingsoon.net/movies/i/irobot.php

  2. #2

    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    578
    hmm nen typischer mensch-gegen-maschine film würd ich sagen net soo toll
    Leon <--Klick nich!

  3. #3

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    668
    nun, ich weiß nicht viel darüber.
    aber 2 dinge stechen ins auge:

    aley proyas ist regiesseur!
    der mann hat dark city und the crow gemacht, zwei filme die kinderfilme wie matrix problemlos in die schranken weisen, generell wahre ikonen des kinos der 90s.


    auf der anderen seite spielt aber will smith mit, und wenngleich ich mich nicht entsinne den deppen jemals in einem vielversprechenden projekt gesehen zu haben traue ich ihm dennoch zu selbst gute filme durch sein fehlendes talent zu mus zu verarbeiten...

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    HALLO!
    Sorry das ich den alten Thread wieder rauskrame aber es gibt jetzt einen, wie ich finde richtig coolen Trailer!

    Hier könnt ihr euch den runterladen!

    http://www.apple.com/trailers/fox/i_...deo_large.html

    Wie findet ihr ihn?

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Naja, so berauschend ist der Film nicht. Klingt nach 0815 Story.

    So stelle ich mir den Film vor:

    Einer baut nen Roboter um zu helfen, aber der Roboter tötet jemanden. Er wird angeklagt, aber er wars nicht, da er so programmiert wurde.

    Armee von Robotern kommt, da sie billiger und besser sind als Menschen. Werden überall eingesetzt und dann auf einmal gehen sie ggn die Polizei, da ihr "Macher" die Weltherrschaft will. Dann kämpfen Will Smith und andere ggn sie und am Ende gewinnen sie.

    So in etwa wirds ablaufen imho :(

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Trotzdem verspricht der Film ne menge Action!

  7. #7
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Mit Will Smith, sagt doch schon alles. Da kann ich Cleese nur Recht geben.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #8

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    668
    wie schon gesagt, der darsteller stört, der regiesseur ist, neben tim burton, der beste den hollywood zu bieten hat, also ansehen werd ich mir den film wohl müssen, ob ich den hauptdarsteller nun mag oder nicht

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich finde Will Smith ja allgemein lustig und eher für Komödien gedacht. Staatsfeind Nr.1 war auchnoch ok, aber sollte der Film einen ernsthaften Hintergrund haben wie z.B. A.I., dann ist Smith fehl am Platz.

  10. #10
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    nicht nur das die viecher extrem unglaubwürdig aussehn hasse ich trailer wo sie die ach so tollen witze einbauen
    das ist wirklich wie deutsche werbung wo man krankhaft versucht irgendwie sie witzig zu machen

    die geschichte ist müll und bis aufs letzte ausgelutscht (sowas gabs nun echt zu oft)

    und da kein mensch der welt so blöd ist roboter zu baun die man nicht einfach mit irgendwas ausschalten kann noch extrems unrealistisch (solche filme sollen ja immer repräsentieren wie die zukunft aussieht und was passieren könnte... aber das es keine waffe gegen roboter gibt ist mir neu *mit magnetfeldern aufm wildgewordenden furby schiesst)

    also für mich kein grund ihn anzugucken
    vielleicht wenn er mal in 5 jahren in fernsehn läuft
    aber sonst nicht
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden