« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    gegen Cell Shading habe ich wirklich nichts, ich fande die Grafik von TWW echt gelungen, aber ich hoffe wirklich das daß neue Zelda wieder auf dem Festland spielt...

    ACHTUNG SPOILER FOLGT


    ...obwohl das Ende von TWW ja eher für ein weitres bzw. mehrere weitere Zeldas auf dem Ozean spricht...der König sagt ja das die Vergangenheit (Hyrule) nicht zurückkommen soll :( War ich der einzige der gehofft hat Ganondorf schafft es Hyrule wieder aus dem Meer zu heben?

  2. #12

    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    25
    Persönlich wäre es mir lieber, wenn das nächste zelda wieder in cell-shading gehalten wird.Es sollte aber schwieriger sein und wie der kollega schon erwähnt hat, soll es am festland spielen.(Aber ohne irgendwelche Tiere wie in oracle of seasons! Das war nämlich voll daneben.)

  3. #13
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ich gebe zu, daß es mich doch etwas gestört hat, daß The Wind Waker nicht auf dem Festland gespielt hat. Das ewige Segeln ging mir doch igendwann auf den Keks.

    @Backwurm: Ja, ich habe auch gehofft, daß am Ende Hyrule wieder aus dem Meer aufsteigt. Schade, es hat nicht sein sollen.

  4. #14
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Man war doch nicht gezwungen die ganze Zeit zu segeln.
    Es gab doch diese praktische Melodie
    Aber ich fand es recht atmosphärisch durch den Tag zu segeln und dabei einige heisse Fights auf dem Meer zu bestreiten

    Mir ist es egal in welcher Grafik das nächste Zelda daherkommt. Aber ich frage mich warum keine Bombengrafik wenn es doch möglich ist?
    Naja mir gefällt Cel Shading trotzdem...

  5. #15
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Auch wenn Nintendo die Zelda Serie mittlerweile so ausschlachtet wie Square-Enix die Final Fantasy Reihe, freue ich mich natürlich auf einen Nachfolger.
    Am Besten mit realistischer Grafik (obwohl Cel-Shading auch okay ist),
    etwas mehr abwechslungsreichen Sidequests als in TWW und nicht so in die Länge gezogenes Gameplay (siehe Schatzsuche) sowie wieder Festland. Das sind zwar 3 (bestimmt unmögliche) Wünsche auf einmal, aber Miyamoto wird's schon richten

  6. #16
    Avatar von spuly
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    311
    LEUTE ICH FINDE JA WINWAKER GEIL ABER ES WÄR DOCH GEIL WENN DAS ZWITE ZELDA ´NED MEHR MIT COMIC GRAFIL ISSONDER ES SOLL SO AUSSEHHEN WIE BEI SOULCALIBUR 2 DER LINK

  7. #17
    Ein zweites Zelda für die GameCube würde ich nich schlecht finden Mir hat ja The Wind Waker schon sau gut gefallen *g* Und ich bin auch schon richtig süchtig nach dem Comic-Look :O

    Greetz
    Der Meister

  8. #18

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    57

    Ww 2

    Cell Shading is Ok. Von mir aus kann Wind Waker 2 gern in Cell Shading kommen. Es beweißt sich ja immerhin. (siehe Xlll oder Killer 7)
    AKTION RETTET DEN - SMILIE!


  9. #19
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wenn cell shadding, dann sollten sie eigendlich nur etwas an link seinem aussehen ändern das war wirklich bescheiden.


    Obwohl ich ein Spiel mit realistischer Grafik lieber hätte, Nintendo soll auchmal zeigen, das sie das drauf haben aber anscheined können sie es nicht..

  10. #20
    Avatar von spuly
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    311
    ich bin ganz deiner meinung rowdy es sollte mal ein zelda mit der power von gamecube heraus kommen denn ihr wisst ja wei geil gamecube grafick is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden