123 »
  1. #1
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040

    Karneval und Gedächtnisverlust

    ich war gestern mit 20 freunden am karnevalszug in düsseldorf.
    eins durfte natürlich nicht fehlen : alkohol
    auf jeden fall hab ich einen über den durst getrunken und war "weg".
    als ich dann wieder zu mir kam, stand ich da vor unserer haustür. *lol*
    ich wusste garnicht wie ich da hin gekommen bin; ob ich gefahren worden bin, ob ich mit dem bus oder mit der bahn gefahren bin oder ob ich zu fuss gegangen bin; hab kein plan. und da stand ich mit dicken kopfschmerzen und mit einer dicken gedächtnislücke. ich konnte mich an 7 stunden zuvor nicht erinnern. auf jedenfall bin ich dann rein und dann sofort ins bett.

    zu meinen pech hatte ich heute natürlich auch noch schule; also aus den federn und da hab ich es auch schon gesehen: irgendsoein pflaster.
    hab mich gewundert was das war. als ich dann gemerkt habe das ich am linken arm schmerzen hatte und ein weiteres pflaster entdeckte wurde mir langsam klar: ich muss im krankenhaus gewesen sein ( oder so was ähnliches)

    in der schule angekommen war, direkt meine kumpels gesucht, die sich mal natürlich sich einen ablachten. und die haben mir erzählt was am karnevalszug noch so gemacht habe. ich hab' wildfremde weiber von der seite angemacht und gesagt das sie einen geilen arsch haben. :P
    bei einer war das nicht schön, weil ihr freund neben der ging.
    der fand das natürlich nicht schön und wollte sich mit mir boxen.
    zum glück hat uns ein kumpel davon abgehalten.
    dann hab ich zu einer freundin vom kumpel der auch mit war gesagt, sie soll mich küssen *g*. und zu paar weiber soll ichs auch noch gesagt haben.

    später soll so weg gewesen sein, das ich in eine "ausnüchterungszelt" gefahren worden bin. daher die pflaster.

    aufjedenfall trink ich in meinen leben kein alk. mehr; was man so machen kann wenn man "weg" ist
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  2. #2
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..auf jeden Fall trink ich in meinen Leben kein Alk. mehr...
    Ja, ja .. das sage ich mir auch jedesmal aber am nächsten Wochenende siehts schon wieder anders aus !
    ..aber ich hatte auch noch nie Gedächtnisverlust durchs saufen !

  3. #3
    Achja, die guten alten Saufgeschichten, die jedem mal passieren. Ich könnte jetzt wieder mit dem Rausschmiss und der Parkbank anfangen, lasse ich aber lieber bleiben

    Aber sowas muss man auch mal mitmachen, das macht das Leben lebenswert Dann benimmt man sich wenigstens die nächste Zeit immer und trinkt weniger, so ist es jedenfalls bei mir. Wenn ich einmal richtig über den Durst trinke dann bin ich die nächsten 3-4 Monate auf entzug

  4. #4
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES

    RE: Karneval und Gedächtnisverlust

    Original von WickedThug
    ich war gestern mit 20 freunden am karnevalszug in düsseldorf.
    eins durfte natürlich nicht fehlen : alkohol
    auf jeden fall hab ich einen über den durst getrunken und war "weg".
    als ich dann wieder zu mir kam, stand ich da vor unserer haustür. *lol*
    ich wusste garnicht wie ich da hin gekommen bin; ob ich gefahren worden bin, ob ich mit dem bus oder mit der bahn gefahren bin oder ob ich zu fuss gegangen bin; hab kein plan. und da stand ich mit dicken kopfschmerzen und mit einer dicken gedächtnislücke. ich konnte mich an 7 stunden zuvor nicht erinnern. auf jedenfall bin ich dann rein und dann sofort ins bett.

    zu meinen pech hatte ich heute natürlich auch noch schule; also aus den federn und da hab ich es auch schon gesehen: irgendsoein pflaster.
    hab mich gewundert was das war. als ich dann gemerkt habe das ich am linken arm schmerzen hatte und ein weiteres pflaster entdeckte wurde mir langsam klar: ich muss im krankenhaus gewesen sein ( oder so was ähnliches)

    in der schule angekommen war, direkt meine kumpels gesucht, die sich mal natürlich sich einen ablachten. und die haben mir erzählt was am karnevalszug noch so gemacht habe. ich hab' wildfremde weiber von der seite angemacht und gesagt das sie einen geilen arsch haben. :P
    bei einer war das nicht schön, weil ihr freund neben der ging.
    der fand das natürlich nicht schön und wollte sich mit mir boxen.
    zum glück hat uns ein kumpel davon abgehalten.
    dann hab ich zu einer freundin vom kumpel der auch mit war gesagt, sie soll mich küssen *g*. und zu paar weiber soll ichs auch noch gesagt haben.

    später soll so weg gewesen sein, das ich in eine "ausnüchterungszelt" gefahren worden bin. daher die pflaster.

    aufjedenfall trink ich in meinen leben kein alk. mehr; was man so machen kann wenn man "weg" ist
    Herzlichen Glückwunsch! Ich und die ganze Nation sind stolz auf Sie! Gute Arbeit, machen Sie weiter so!
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  5. #5
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040

    RE: Karneval und Gedächtnisverlust

    Original von «Dude»

    Herzlichen Glückwunsch! Ich und die ganze Nation sind stolz auf Sie! Gute Arbeit, machen Sie weiter so!
    wie soll ich das verstehen??

    Achja, die guten alten Saufgeschichten, die jedem mal passieren. Ich könnte jetzt wieder mit dem Rausschmiss und der Parkbank anfangen, lasse ich aber lieber bleiben
    los, fang an zu erzählen
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  6. #6

    RE: Karneval und Gedächtnisverlust

    Original von WickedThug

    Achja, die guten alten Saufgeschichten, die jedem mal passieren. Ich könnte jetzt wieder mit dem Rausschmiss und der Parkbank anfangen, lasse ich aber lieber bleiben
    los, fang an zu erzählen
    Die habe ich hier schon zweimal zum Besten gegeben, finde nur leider die Threads nicht :P Jedenfalls habe ich mich volllaufen lassen und drei Hosen zugesaut. Dann war ich irgendwann müde, bin eingepennt und hab dann auf die Decke gekotzt. Daraufhin musste ich die Decke sauber machen, das schafft natürlich jeder Besoffene so gut Hab sie einfach in die Dusche geworfen, Tür abgeschlossen und bin dann in der Badewanne eingeschlafen. Irgendwann haben die Gastgeberin und die Mutter beschlossen, mich rauszuholen, sturmgeklopft und dann sind die mithilfe eines Dietriches reingekommen. Dann wurde ich herausgeschmissen und wäre nicht ein Kumpel gekommen, hätte ich im November auf ner Parkbank gepennt :P

    Zufrieden ?

  7. #7
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040

    RE: Karneval und Gedächtnisverlust

    Original von Tobias
    Zufrieden ?
    ja. voll funny
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  8. #8
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    tja so sind sie halt die saufgeschichten
    da hätt ich auch welche aber das macht dann gleich nen schlechten eindruck.

    aber das mit menschen von der seite anpöbeln ist nicht wirklich schön
    das unterlasse ich eigentlich immer.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  9. #9
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    aber das mit menschen von der seite anpöbeln ist nicht wirklich schön
    das unterlasse ich eigentlich immer.
    wenn man es selbst nicht mehr kontrollieren kann ist's auch blöd

  10. #10
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES

    RE: Karneval und Gedächtnisverlust

    Original von WickedThug
    Original von «Dude»

    Herzlichen Glückwunsch! Ich und die ganze Nation sind stolz auf Sie! Gute Arbeit, machen Sie weiter so!
    wie soll ich das verstehen??
    Dass ich solche Geschichten lächerlich und peinlich finde :>
    Mal meine bescheidene Meinung -_-
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden