« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Ich bin auch noch schwer am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. Bei Gamespot hat es bei den Leserbewertungen einen Durchschnitt von 8.9 und das bei 402 abgegebenen Spielen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle von Multiplayer-Spielern stammen. Insofern wird auch der Single-Player gehörig Spaß machen.

    Zweifel hab ich nur wegen der Story, denn die soll für ein FF arg dünn sein. Am liebsten würd ich das Game mal vorher antesten bzw. zumindest ein Video sehen, wo eine komplette Mission gespielt wird.

  2. #12
    Avatar von Jimmy
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    50
    Original von rowdy007
    Original von Jimmy
    Also ich kaufe mir CC auf alle fälle und spiels auch nur allein (ohne GBA). Es ist ja auch nicht so das sich am Spiel jetzt Großartig viel ändert wenn man allein spielt, Baldures Gate, Secret of Mana und Diablo machen mit mehreren Spieler zwar mehr fun, sind aber allein auch nicht viel schlechter, ähnlich wirds da auch bei FF:CC sein.

    Grüße Jimmy

    FF CC ist ein SPiel mit Schwerpunkt beim Multiplayer soll heißen wenn du wie ich nur die möglichkeit hast den SInglepaler zu spielen, dann bekommst du weniger als 50% vom gesammten Game mit. Ob es sich lohnt dafür den Vollpreis zu zahlen kann sich jeder selber überlegen für mich lohnt es sich nicht.
    Also was du da schreibst ist schlicht und einfach nicht richtig warum sollte der Singleplayer modus nur Halb so lang sein wie der Multi, du durchquerst genau die selben Landschaften kämpfst mit den selben Monstern führst die selben Gespräche der (zugegeben recht dünnen) Story und auch sonst ist (fast) alles gleich.

    Klar man kann die Zaubersprüche nicht mit Menschlichen mitspieler kombinieren einige Minispiele sind nicht verfügbar und natürlich machts mit mehreren auch mehr Spass, doch am Spiel selbst änderet sich doch nichts. Ist D&DH etwa schlecht wenn man es allein spielt ? oder Baldures Gate ? ich finde nicht aber du hast recht das muß jeder selbst abwiegen ob es sich für ihn lohnt FF:CC auch allein zu spielen.

    Man muß sich halt im klaren sein das es sich hier nicht um ein "normales" Final Fantasy handelt sonder eher um ein Action-RPG oder sogar Hack & Slay...

    Liebe Grüße Jimmy

  3. #13
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701

    Pfeil

    Ich war mir so sicher es am Releasetag 4 Stunden am Stunden am Stück zu spielen. Mindestens. Aber es ist meiner Meinung nach, "nur" noch ein Action RPG von vielen. Und dazu spiele ich gerade noch Final Fantasy Tactics (56 Missionen schon geschaft ).
    Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Aber nicht sofort. In ein paar Monaten wird es sicherlich von ein paar enttäuschten Spielern wieder bei Ebay verkauft werden (ich meine damit diejenigen die sich das Spiel nur des Namens wegen kaufen werden).
    Oder es kommen in der Zwischenzeit andere gute Spiele heraus und bevor ich mich versehen kann werde ich's dann als Players Choice kaufen.
    50 Euronen ist mir dieses Seicht-RPG leider nicht wert.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  4. #14
    Avatar von Felix96
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    39
    Original von Dread
    Ich bin auch noch schwer am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. Bei Gamespot hat es bei den Leserbewertungen einen Durchschnitt von 8.9 und das bei 402 abgegebenen Spielen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle von Multiplayer-Spielern stammen. Insofern wird auch der Single-Player gehörig Spaß machen.

    Zweifel hab ich nur wegen der Story, denn die soll für ein FF arg dünn sein. Am liebsten würd ich das Game mal vorher antesten bzw. zumindest ein Video sehen, wo eine komplette Mission gespielt wird.

    Die N-Zone hat den Singleplayermode auch mit glaube 88% bewertet , der Multi bekam lediglich 84% . Ich bin irgendwie verwirrt ! Die einen sagen es lohnt nicht das Spiel ohne Freunde zu Spielen , die anderen sagen der Singleplayer ist besser und die nächsten sagen das es ziemlich ausgeglichen ist !

    Ich denke ich werds mir holen und mit möglichst allen Charakteren durchspielen, so schlecht kann das ganze ja nicht sein .

  5. #15
    Cube_forever
    Gast
    Naja. Die Hauptsache du kaufst nicht das hier bei amazon:

    Unser Vorschlag
    Kaufen Sie Final Fantasy Crystal Chronicles inkl. GBA-Kabel und Final Fantasy Crystal Chronicles! Zusammen für: EUR 112,98

  6. #16
    Avatar von Felix96
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    39
    Was´n das ? Der Preis ist ja wohl´n Witz , wer kommt denn auf sowas ?

  7. #17
    Cube_forever
    Gast
    Schau mal auf amazon. Unter FF:CC. Da stehts schwarz auf weiß. Manchmal glaub ich echt, die sind blöd. Ich hab schon mal was gesehn. Ich glaub bei Phantasy Star Online. Da ham se n Pack gehabt. 2* PSO mit 1 BBA.

  8. #18

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    57
    lol. Solche Ideoten
    AKTION RETTET DEN - SMILIE!


  9. #19

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Original von rowdy007
    Original von Jimmy
    Also ich kaufe mir CC auf alle fälle und spiels auch nur allein (ohne GBA). Es ist ja auch nicht so das sich am Spiel jetzt Großartig viel ändert wenn man allein spielt, Baldures Gate, Secret of Mana und Diablo machen mit mehreren Spieler zwar mehr fun, sind aber allein auch nicht viel schlechter, ähnlich wirds da auch bei FF:CC sein.

    Grüße Jimmy

    FF CC ist ein SPiel mit Schwerpunkt beim Multiplayer soll heißen wenn du wie ich nur die möglichkeit hast den SInglepaler zu spielen, dann bekommst du weniger als 50% vom gesammten Game mit. Ob es sich lohnt dafür den Vollpreis zu zahlen kann sich jeder selber überlegen für mich lohnt es sich nicht.
    Jupp so sieht es aus , ich kaufs auch nicht , für mich ist das Game eine echte enttäuschung das weiss ich jetzt schon habe mir mehr davon versprochen . Dann noch der Hammerbeschiss mit dem GBAS die man braucht um mp zu zocken.

  10. #20
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    hab grad den werbespot im fernsehen gesehen, und wer den sieht will das spiel haben ^^

    ps: habs schon längst vorbestellt =P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden