12 »
  1. #1

    02.03.04 - "Kai, der Messias und Spinnwebenbekämpfer" - Eintrag von Karl Orff

    Nach langer Durststrecke werde ich das Tagebuchforum mal wieder beleuchten und was schreiben. Das gestaltet sich schwieriger als es sich anhört, die ganzen Spinnweben stören nämlich beim Schreiben ungemein. Immerhin habe ich das Ding hier seit Wochen versauern lassen und da mir keiner was schickt, kann ich auch nichts veröffentlichen. Eigentlich finde ich es ziemlich schade, dass das Forum kaum bis gar nicht angenommen wird, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Ich werde es weiter betreiben, auch wenn ich der einzige bin, der es liest

    Also, was ist so passiert? Eigentlich ist mein Ahnungslevel in etwa so hoch wie das von Tollcollect in Sachen Termineinhalten, da ich in letzter Zeit wenig Zeit für Gamecube-Online hatte. Bei mir ist Betriebspraktikum angesagt, und das heißt: Paletten einräumen, Preise aushängen, Kasse bedienen etc. Ist schon ganz nett in der Personalverkaufsabteilung von Philips, vor allem, da man da mal sieht, wie billig viele Geräte minimal sein dürfen, damit mit diesen Gewinn erwirtschaftet wird. Bei vielen E-Bay Händlern kann man sich da nur fragen: Woher haben die nur ihre Ware?! Ich kann es mir nicht erklären, gibt ja auch genug Leute, die große Mengen Gamecube Games für ein Apfel und Ei verkaufen. Die können die Spiele eigentlich nur von illegalen Quellen beziehen. Naja, schwamm drüber...

    GCO-Technisch habe ich in den letzten Tagen, richtig, kaum was mitbekommen. Was ich aber mitbekommen habe und was mich dazu bringt, diesen Bericht zu schreiben, ist eine teaminterne Veränderung: Kai, der in den letzten Wochen quasi das Forum in der Hand hatte und der einzige Mod war, der sich regelmäßig hat blicken lassen, gibt seine Mod-Tätigkeit auf. Dies erklärt er mit einer akuten Allergie gegen Games; er habe keine Lust mehr auf Videospiele und macht nun andere Dinge. Da sei es auch sinnlos, weiter an einer Gamecube Homepage mitzuarbeiten, meint er.

    Man kann Kais Weggang von zwei Seiten sehen. Dadi freut sich nun sicherlich, nicht-pubertierende Leute sehen das wohl als Ende der Kai-Ära: Immerhin hat er in den letzten Wochen als einziger Mod richtig Draht zum Forum gehabt. Viele andere Mods waren kaum da, Kai hat sich immer um alles gekümmert, auch in Streitzeiten. Obwohl er noch jünger ist als ich verhält er sich erwachsener als manch 18jährige im Forum - meinen Respekt hat er. Des Weiteren ist er sich nicht zu schade, seine Meinung auch als Moderator passend darzubieten.

    Wer hätte schon gedacht, dass "die Ziege" Kai zu einem wichtigem Bindeglied im Forum wird? Hoffen wir, dass er uns wenigstens als User treu bleibt und weiterhin - der Allergie wegen wohl nur im Off-Topic - zusammen mit uns postet. Wer weiß, vielleicht hat er auch nur gekündigt, weil er meine Tagebucheinträge so bescheuert findet, dass er nicht für die Seite arbeiten will, auf der diese veröffentlicht werden

  2. #2
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511
    ich hab hier grad erst gelesen das kai kein mod mehr ist Ist imo wirklich sehr schade denn er war ein sehr guter mod!
    Du hast ihn wirklich gut beschrieben. ich hoffe wirklich das er sich treotzdem nochmal sehen lässt...

  3. #3
    Wieso ich, der Eintrag stammt von Karl Orff

  4. #4
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Ach Tobias, mein Schnuckel .. ach ne, sorry, das war ja rowdy..und Swordy...? Mann ich bin voll die Forumshure

    Ich bleib euch aber erhalten

    Aber.. "Bindeglied"?.. Und letzte Woche war nich nur ich alleine da, hier gibst viele Mods

    Naja.. watt solls... vielleicht sehtihr mich bald in Filmen wieder, so sachen wi..ach nein, die Titel darf ich jetzt hier nicht sagen (ich sollte sie besser gar nicht sagen)

    Kai

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ist ja nichts ungewöhnliches die Leute kommen und gehen seit Jahren.

  6. #6
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Dies erklärt er mit einer akuten Allergie gegen Games; er habe keine Lust mehr auf Videospiele und macht nun andere Dinge. Da sei es auch sinnlos, weiter an einer Gamecube Homepage mitzuarbeiten, meint er.
    Kann ich gut verstehen, der Reiz verschwindet auch bei mir langsam. Aber auch die Zeit fehlt.

    Aber hauptsache, er ist noch im Forum. Ob nun als Mod oder User, was für einen Unterschied macht das schon?
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #7
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Original von Indrid Cold
    Aber hauptsache, er ist noch im Forum. Ob nun als Mod oder User, was für einen Unterschied macht das schon?
    Ich kann nicht mehr mit Dante und Sic "Wer löscht die meisten User in einer Minute" spielen

    Kai

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: 02.03.04 - "Kai, der Messias und Spinnwebenbekämpfer" - Eintrag von Karl Orff

    Original von Tobias
    ...Kai, der in den letzten Wochen quasi das Forum in der Hand hatte und der einzige Mod war, der sich regelmäßig hat blicken lassen, ....
    Viele andere Mods waren kaum da, Kai hat sich immer um alles gekümmert, auch in Streitzeiten.
    Hey hey, du willst doch nicht behaupten ich sei jemals mal NICHT online gewesen?! . Sind meine 24:7 Online Aktionen alle umsonst gewesen?! ^^
    Mich einfach zu vergessen

    Zum Topic. Er bleibt uns als Forumuser erhalten, yau. Redaktionell ist er aber bereits jetzt unersätzlich.. ehrlich gesagt gäbe es kaum jemanden, bei dem ich sonst den Abschied zur Redaktion so wenig erwartet hätte als bei ihm. Wirklich Schade. :(

  9. #9
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Kai

    Ich kann nicht mehr mit Dante und Sic "Wer löscht die meisten User in einer Minute" spielen

    Kai
    Aber wir können jetzt spielen wer den Kai schneller löscht. *schnell seinen Feuerlöscher aus dem Schrank holt*

    Und Mods tümmeln sich eigentlich immer hier, so wie meiner einer der immer Geist spielt.

    Anstonsten schöner Beitrag.

  10. #10

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Was kann ich dafür, dass sich Leute meinen Rechner ausborgen Bin ja so oft wie möglich hier Mal sehen, wer morgen früh über keinen Account mehr verfügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden