123 »
  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276

    Lade geräusche normal?

    Mal eine Frage.
    Es geht darum das Games bei mir schon etwas laute laden es ist ein hin und her zischen/schleifen (weiss nicht wie ich das naders benennen kann).
    Ja natürlich lädt ja , aber ist es bei euch auch normal das das etwas lauter ist?

    bei Resi Evil wenn man in einem neuen Raum geht, oder sogar manschmal wenn die statische Kameraperspektive wechstl und eine andere szene zu sehen isthört man es auch (da nur manschmal), sogar wenn ich das inventar öffne.

    bei SMS ist es nur wenn es einen level lädt , man sagte mir mal in einem anderen Board das wäre normal das das laden etwas lauter ist bin mir da aber nicht ganz so sicher deshalb frage ich hier mal nach.

    mfg

  2. #2
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.316
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Splatoon 2 & Ghost Recon Wildlands
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    dieses schschiiiieebschiiiieeebb quieeetttsch .... NEIN das ist nicht normal...

    SCHERZ klar ich glaub dann lädt er dateien von der minidvd in arbeitsspeicher
    Mitarbeiter von HaloOrbit

  3. #3

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276

    Naja wusste ja nicht das das laden beim Cube schon ordentlich hörbar ist. Das ist eigentlich der einzigste Negativ Punkt der mir am Cube aufgefallen ist ansonsten ist das Gerät ja top, besonders was die Hardwareseite betrifft bin mal gespannt was da noch in den nächsten jahren alles rauszuholen ist aus der Kiste

  4. #4
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.316
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Splatoon 2 & Ghost Recon Wildlands
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ne warte mal so laut is es auch nich dachte du wärst nur so pingelich... am besten nimmst du das mal auf und stellst das hier ins forum...
    Mitarbeiter von HaloOrbit

  5. #5

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    sei nicht albern ich nehme das bestimmt nicht auf :P naja man hört es schon wenn es lädt ok nicht so laut wie die Nachbars Motorsäge aber schon so ein etwas lautes hin und her gezische

  6. #6
    Avatar von rolo_tomasi
    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    216
    du meinst dieses kiiut kiiut, ich liebe es mittlerweile, dieses geräusch macht nur der cube beim nachladen.
    WECHSELT SOFORT DEN SCHLAUCH!

    rt

  7. #7

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    das ist doch der herzschlag des cubes. wenn man den nicht mehr hört ist das ding klinisch tot.

  8. #8

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Original von wurstsemmel
    das ist doch der herzschlag des cubes. wenn man den nicht mehr hört ist das ding klinisch tot.
    Rofl jetzt hast du mich hier liegen

    Rolo Tomasis nein das ist kein kiiut kiiut für mich ist das wie zisch zisch .. zisch zisch zisch.. feddig geladen

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.552
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Breath of the Wild, Fire Emblem Fates
    i hab mich daran schnell gewöhnt, passt auch irgendwie zum cube

  10. #10
    Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    515
    Also beim Cube finde ich es nicht so laut, aber meine Dreamcast die ist so laut wie wenn meine Oma Durchfall hat...

123 »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden