123 »
  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663

    30€ sinnvoll investieren...

    Ich habe grade 30€ in meinen händen halten, die ich zu gerne für ein cube-game ausgeben würde...ich weiß nur nicht was!?

    Und hier kommen wir zu meiner Frage:
    Was bietet mir der momentane Spielemarkt für 30€ ? (dürfen auch ältere spiele sein)

    Ich will ein spiel haben welches mir ne menge spielspass bietet und so im genre action/adventure/sport angesiedelt ist...Also: gibt mir Tips!!!

    MfG
    King Lui

    P.S.: Hab da noch ne Frage: Wie ist eigentlich enter the matrix?,hab in tests gelesen das das nich so der bringer sein soll, aber ich als fan von neo und co. habe doch irgendwie interesse daran!!! Lohnen sich darin meine 30€ zu investieren????

  2. #2
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Beyond Good&Evil kostet soweit ich weiss nur 27 Kröten.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #3

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    3
    Original von «Dude»
    Beyond Good&Evil kostet soweit ich weiss nur 27 Kröten.
    Das kann ich dir auch nur empfehlen. Habe es mir die Tage auch bestellt und habe bisher eine Menge Spass damit

  4. #4
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    yo, beyond good and evil ist eins der besten games und für den preis würd ich sofort zuschlagen ! da kannste nichts falsch machen !

  5. #5

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    RE: 30€ sinnvoll investieren...

    Original von King Lui

    P.S.: Hab da noch ne Frage: Wie ist eigentlich enter the matrix?,hab in tests gelesen das das nich so der bringer sein soll, aber ich als fan von neo und co. habe doch irgendwie interesse daran!!! Lohnen sich darin meine 30€ zu investieren????
    Ich habe es für 20 € bei Karstadt erstanden und für den Preis fand ich es garnicht mal so schlecht. Die Grafik der Umgebung sieht ein wenig leer und unfertig aus. (Aber wie sagte ich immer: "Das Spiel ist ist so schnell und actionreich, da habe ich keine Zeit mir noch die Grafik der Umgebung anzusehen").

    Die 30 € würden sich lohnen, wenn Du Fan von "Matrix" bist.

    Beyond Good and Evil kann ich auch nur empfehlen.

  6. #6
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Joa, wie schon so oft gesagt, Beyond Good & Evil. Ansonsten die komplette Player's Choice-Palette, die kosten auch alle nur noch 30 Euro und sind durchweg rechte Sahnestücke.

  7. #7
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Stimmt, die Titel der Player-Choice-Palette kann ich auch empfehlen.

  8. #8
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ich würd mir das resi remake und sms holen,
    für beide titel solltest eigentlich auch mit 30 € hinkommen (ebay etc..)
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  9. #9

  10. #10

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    sms hab ich schon..ich war heute mit meiner klasse in göttingen im Berufs-Informations-Zentrum und danach in der Innenstadt, habe mir jetzt Enter The Matrix für 20€ bei Karstadt geholt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden