« 123
  1. #21
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    ...das is ja das komische...alle is ganz normal, aber wenn ich beispielsweise einen text markiere, rechts klicke und kopieren wähle und das ganze dann wo anders einfügen will, dann is die option einfügen nicht wählbar...mit strg+c bzw. +v gehts auch nicht...

  2. #22

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    57
    Und wenn du´s ins selbe Fenster einfügst. Gehts dann auch nicht?
    AKTION RETTET DEN - SMILIE!


  3. #23
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    im selben fenster gehts...was aber nicht geht ist, zb eine internet adresse zu kopieren und diese dann in die adresszeile des browsers einzufügen...die adresse in der adresszeile kopieren, und gleich daneben wieder einfügen, das geht... oder im wordpad in einem dokument kopieren und einfügen...

  4. #24
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Mhh, hast du den aktuellsten Servicepack von M$ drauf? (Weiß jetzt leider nicht, welcher der aktuelle für W2000 ist.)

  5. #25
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    ...ne, hab gerade neu aufgesetzt...aber copy and paste müsste doch trotztdem funktionieren...das is ja zum mäuse melken...

    bin grad draufgekommen, dass es auch nicht funktioniert, einen ordner oder eine datei im explorer in einen anderen ordner zu ziehen...

  6. #26

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    57
    Wenn du Spiele spielen willst, mach gleich XP drauf. Bei 2000 laufen die Meisten nicht
    AKTION RETTET DEN - SMILIE!


  7. #27
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    ja, hatte ich eh vor...ich muss aber nochmal neu aufsetzen, da ich speicherplatznot hatte und etwas herummurxen musste, hab ich jetzt windows auf der langsameren festplatte und ich wills auf die schnellere...


    edit: wie akira bereits sagte, liegts oft an einfachen dingen...ich hab grad neu gestartet und nun kann ich auch wieder kopieren, einfügen und verschieben...
    trotzdem danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden