1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    welches Volk nehmt ihr?

    Also wie in einem anderen thread beschrieben gibt es vier völker. Hier nochmal alle

    Clavat
    "Volk der Wärme"
    Ein Volk mit ruhigem Charakter, das keinerlei Streit mag und vornehmlich in natürlichen und atmosphärischen Gebieten lebt. Sie nutzen Schwerter sowie Schilde und scheinen in allen Gebieten ganz gut bewandert zu sein.


    Lilty
    "Volk des Kampfes"
    Ein Kämpfervolk, das trotz seines heißblütigen Charakters bei anderen ziemlich beliebt ist. Sie sind noch immer stolz darauf, dass sie vor langer Zeit einmal die kontinentalen Herrscher waren. Lilty greifen mit einer Art Pike an, scheinen aber nicht viel Wissen im Umgang mit Magie zu haben.

    Selkie
    "Volk des Eigenen"
    Die Selkie haben einen recht egoistischen Charakter, da sie immer zuerst an sich selbst denken und auf den eigenen Vorteil bedacht sind. Sie sind sehr agil und gelenkig - dementsprechend sind ihnen auch geschickte Bewegungen möglich. Ihre Waffe sieht wie eine Mischung aus einer Trommel und einer Bratpfanne aus...


    Yuke
    "Volk der Weisheit"
    Die Yuke schließlich sind ein weises und rätselhaftes Volk, das sehr magiebegabt ist, auch wenn sie nicht so aussehen. Man erzählt sich nämlich, dass sie diese Gestalt temporär annahmen, damit ihre Magie am stärksten wirken kann. Die Stöcke, mit denen sie angreifen, werden wohl kaum Schaden anrichten.

    so nun zu meiner Frage:

    1. welches Volk nehmt ihr (Geschlecht)
    2 warum nehmt ihr dieses Volk
    3. welches würdet ihr gar nicht nehmen


    PS: wär nett wenn die Mods daraus ne umfrage machen könnten.

  2. #2
    Avatar von NeoConker
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    38
    volk des kampfes weil deshalb kauf ich mir des spiel um in fetten kämpfen zu trainieren

  3. #3
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    hmm Clavat oder Selkie

    Ich finde die Selkies ist das einzige volk ohne solche scheiß kleider aber dafür sind die waffen scheiße ^^ Wer will schon mit ner trommel kämpfen
    und die Clavats weil ich schwerter mag.

  4. #4
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Volk des Kampfes nehm ich zuerst weil, sich das am besten anhört und weil ich mir was davon erwarte die anderen nehm ich den auch noch!
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also ich nehm wohl die Yuke, also die Magier, weil ich auf Magier stehe. oder auch die Clavant mit nen bissl kampf und ein bisschen zaubern.

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich werd wahrscheinlich das Volk des Kampfes, und Geschlecht... hmm.... weiblich denk ich mal. Ich find SChwertkämpfer eigentlcih am besten und wenn ichs durch hab, nochmal mit nem Magier.

  7. #7
    Avatar von Felix96
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    39
    Da ich bei solchen Spielen seeeehr langzeitmotiviert bin versuch ich es mit allen Charakteren durchzuspielen aber ich werde mit den "Clavat" oder "Lilty" anfangen .

  8. #8
    Avatar von Drakenius
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    54
    Ich neme zuerst einen Yuke, da ich voll auf Magie stehe. Beim zweiten Durchgang nehme ich höchstwahrscheinlich einen Lilty.
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Marco\Bilder\dark.jpg[/IMG]

  9. #9
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Ich werde das erste mal auf keinen Fall die Yuke's nehmen, da ich mich in PSO mit meinen Magiern voll in die Scheisse geritten habe
    Zum Anfang nehme ich es ein bisschen gemütlich und nehme die Clavat's

  10. #10
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Ich nehm Clavat männlich(Stirnband)

    Und danach Yuke männlich(Einhorn)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden