« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Ich hole mir halt die meisten Spiele um Wheinachten und am Geburtstag. und dann spare ich zwischendurch immer mal was.

  2. #32
    Avatar von Sniper_CsE_
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    235
    wenn ich ein Game haben will!!kauf ichs mir egal ob 60€.ich muss auch sagen ich kauf sehr viele spiele die meisten kriege ich aber für nur ein paar €uros!

    SCHAUT MAL IN MEINE SIGNATUR UNTEN IS BILLIG KAUFT ES

  3. #33
    vieleicht 1 Spiel pro Monat!
    Weil ich tausch lieber die Games!

  4. #34
    Avatar von Kain
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    45
    Original von Dodoran
    Naja ich finde Lebenssimulationen auch cool, zwar fand ich die sims nicht so gut, wie es andere finden, habs aber trtzdem mal gespielt. Allgemein müssten doch lebenssimulationen jeden ansprechen. Ich werd mir auch noch AC und HM kaufen.
    Ich finde die Sims einfach nur Mist, da gibt es nämlich einen ganz bestimmten Grund.Während man in HM und AC den Charakter selbst steuert, ist das bei Sims schon was total anderes.Der Charakter den man erschaffen hat, hat seinen eigenen Kopf und bestimmte Bedürfnisse die man z.b. in HM nicht erfüllen muss.In HM kann man einfach alles liegen lassen, wenn man mal keinen Bock hat, bei die Sims hat das aber meiste schlimme Folgen.Nachdem ich mir die Sims mal ausgeliehen hatte habe ich es nach etwa 5 Stunden wieder weggebracht, es hat einfach keinen Spass gemacht!

  5. #35
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    Also ich gib eigentlich kaum Geld für Spiele aus, bis jetzt.
    Habe ja auch erst seit Donnerstag meinen Cube gebraucht mit 6 Spielen geholt, 2 davon mag ich net so die tausch ich dann gegen Spiele die mir besser gefallen. Aber ich denke mal wenn ich die Spiele alle durch habe dann kauf ich so alle 2 Monate 1 Spiel. Das reicht Vollkommen, ich will es ja nicht übertreiben und ich schwimmen ja auch nicht in Geld

  6. #36
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Ich kaufe mir alle 2-3 Monate ein Spiel!Der Preis ist mir völlig egal.

  7. #37
    Avatar von KingofNBA
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    97
    Ich habe mal viel Geld für Games und alles ausgegeben, aber diese Zeiten sind vorbei. Dazu macht mir das Zocken nicht genügend fun, dass ich soviel Geld, welches ich für andere Dinge brauche, für Games ausgeben würde. Wenn ich en Game will, versuche ich es mir zu "besorgen".

  8. #38
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Kommt immer drauf an, was so released wird.

    Vor einiger Zeit waren's im Monat mal 250 Euro, dann kommt monatelang nichts oder umgekehrt.

    Wenn ein Spiel für ein Must-Have ist, führt da aber wirklich kein Weg dran vorbei.
    Als Mittel kann man sagen, etwa 40-50 Euro im Monat.

  9. #39

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Durchschnittlich 50 € gebe ich im Monat für Games aus. Dieses Limit habe ich mir selbst gestellt.

    Wenn aber zeitgleich eine Menge guter Spiele kommt, denn mache ich auch schon mal eine Ausnahme

    Ich versuche aber immer Schnäppchen zu machen wie z. B. bei Ebay

  10. #40
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Ein kumpel hat sich in 2 Tagen ''2 gamecube spiele geholt und ein x-box game''.also in 2 tagen ungefähr so um die 150-160 € ausgebegen...
    (ich würde es nicht tun.....ok wenn ich das Geld hätte, wäre das was anderes, aber gleich 3 games..das wäre mir etwas zu schade für das ganze Geld).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden