« 1234 »

Thema: Giga

  1. #21
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    Ich gucke es mir vielleicht mal 2mal im Jahr an, so 5 bis 10 Minuten, und das auch nur zufällig (wenn ich beim zappen was interessantes sehe). Mich nervt an der Sendung, dass sie zu wenig vom Spiel zeigen. Die zeigen fast nur die Moderatoren, und nicht das, worum es eigentlich geht. Das Gesabbel von denen ist auch total nervend. Früher hab ich es aber schon öfter geguckt, aber mittlerweile vermeide ich es eher, will keinen Augenkrebs bekommen.

  2. #22

    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    113
    Ich versuche es jeden Tag zu schauen nur wenn der Free and Fun Bereich kommt penn ich immer ein weil das so langweilig ist und diese Tuss so komisch und langsam redet. Ausserdem sieht sie auch nicht besonderst gut aus darum lohnt es sich auch nicht da zu zuschauen. der eSport Bereich ist immer ganz lustig. Was mir nie gefällt ist wenn die Gäste haben mit denen sie Englisch reden. Geil ist wenn irgendwelche spieler beim eSport bereich sind und dort mal zeigen was sie können. Etienne ist mein absoluter lieblings Netzreporter. Manchmal sind die Themen aber so schlecht da lohnt es sich gar nicht hinzuschauen.

  3. #23
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Und da meint man bei Giga gibt es absolut keine Inkompetenz

    Nee, echt den Schrott muss ich mir auch net antun und wenn ich was von nem Game sehen will dann find ich sogar ein 1-minütiges Movie besser, den Dreck dn die Mods dort verzapfen muss ich echt net sehen. Jedoch gebe ichzu das ich die Sendung früher sehr selten mal gekcukt habe, als ich noch keine dsl-flat hatte

  4. #24
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Oh man sie tun es schon wieder....anstatt MGS zu zeigen reden sie mit dem Kopf von Sam Fisher. Haha wie lustig

  5. #25

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    auch wenn giga games noch so arm ist während der e³ kommt man nicht drum rum sich das anzuschauen.
    Von der Qualität können weder die interviews noch der rundgang mit der Gamepro-dvd konkurieren, dafür muss man aber nicht bis zum Monatsende warten

  6. #26
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Was mir nie gefällt ist wenn die Gäste haben mit denen sie Englisch reden
    Ich finds immer peinlich wenn in Sendungen versucht wird zu übersetzen, so kann nie eine richtige Konversation von Moderator und Gast stattfinden.... Ich meine man kann erwarten das Leute die Sendungen um 8 oder 10 gucken schon Englisch können.... Guckt euch bloß mal Wetten Daß..? an, einfach nur peinlich finde Ich

  7. #27
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    ist

  8. #28
    Avatar von KingofNBA
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    97

    RE: Giga

    Original von Raffaele
    Urrghhx vor lauter Inkompetenz und Schwachmaten müsst ich erstmal überlegen, welcher der Netzreporter am wenigsten verblödet ist.

    Ne ehrlich, Giga suxxx, aber gewaltig. Inkompetenz Hoch 3. Vom Giga Games Bereich ganz zu schweigen
    Dito

  9. #29
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Ich habe ganz früher gerne mal geschaut, aber jetzt nur selten wenn nicht mehr in fernsehr leuft... :P

  10. #30

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    naja, dass alle Redakteure bei Giga keine Ahnung haben, wage ich doch mal stark zu bezweifeln..
    Simon beispielsweise war jahrelang Redakteur bei der Fun Generation, die damals dass mit Abstand beste Multiformat Mag überhaupt war..
    Übrigens nicht als Freier Mitarbeiter, sondern "voll" angestellt..

    Dass dann hier behauptet wird das da "alles" keine Ahnung haben, zaubert mir immerhin ein dezentes Schmunzeln auf die Lippen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden