123 »
  1. #1

    Neue Gerüchte über Final Fantasy nachfolger


  2. #2
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Das wäre ja wirklch der Oberhammer, falls es wirklich wahr ist. Ein "weiterer" Final Fantasy teil wird dem Cube sicher gut tun und mir wahrscheinlich auch Dies sollte dann auch endlich mal in Japan ein Verkaufsschlager werden!

  3. #3
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    hat hier jemand nen plan wann die neue v-jump rauskommt?
    hoffentlich macht square ne parallele serie auf dem cube die unabhängig von der ps2 serie wär und die keine remakes in sich hat. das wär doch was.


  4. #4

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Nachhilfe in röm Zahlenkunde: XIII heißt dreizehn, du meintest sicherlich VIII.

    Riecht aber trotzdem irgendwie nach Remake.

    Naja, ne fette Collection als 1a Remakes in zeitgemäßer Echtzeitgrafik (+ neue Elemente) wär auch schonmal net schlecht

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    erstmal crystal chronicles durchzocken, dann sehen wir weiter

  6. #6
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..erstmal crystal chronicles durchzocken, dann sehen wir weiter..
    Nein .. eben nicht ! Die meisten User wollen aber kein Echtzeit-FinalFantasy in der Art von Secret of Mana durchspielen !!
    Ist zwar gans nett aber Wir wollen ein richtieges FF und zwar Rundenbasieren und mit viel Umfang !
    siehe FF IX oder FF X !!
    alles klar ?

  7. #7

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    65
    ...........
    Geändert von [NF]kaneda (28.01.2009 um 20:08 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hmmm Guilty Wing, da würde ich mal schätzen, das es auf jeden Fall kein Nachfolger von FFCC ist und vielleicht irgendwas mit der Luft oder flügeln zu tun hat (reine spekulation)

    Also auf ein Remake würde ich mich nicht so ´freuen wie auf einen neuen Teil oder eine neue serie, die ihre wurzeln auf dem Cube haben. So sehr ich FF 8 toll finde, hoffe ich nicht das es ein Remake ist. Zwar wäre das auch ein großer gewinn für den Cube, aber ein FF TYPISCHES NEUES Spiel wäre da noch besser. Auf jeden Fall hört sich der Untertitel schon sehr gut an, nach meiner Meinung.

    Am coolsten wäre es ja noch wenn ein SoM fürn Cube kommen würde, das den Action Adventure Part für den Cube weiter ausbaut und ein typisches FF, das den Rollenspiel part ausfüllt *träum*

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Smokey
    ..erstmal crystal chronicles durchzocken, dann sehen wir weiter..
    Nein .. eben nicht ! Die meisten User wollen aber kein Echtzeit-FinalFantasy in der Art von Secret of Mana durchspielen !!
    Ist zwar gans nett aber Wir wollen ein richtieges FF und zwar Rundenbasieren und mit viel Umfang !
    siehe FF IX oder FF X !!
    alles klar ?
    verzeihung der herr, dass ich sie in ihrer einstellung gegenüber der art eines final fantasy spiels gekränkt habe! (ab hier ist die ironie zu ende)

    ich finds echtzeit besser, deswegen zock ich FF CC erstmal durch, dann kann das nächste kommen

  10. #10

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Wenns jemand in Farbe sehen will


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden