123 »
  1. #1
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Mission Impossible - Operation Surma

    Bald kommt ja Mission Impossible - Operation Surma für den gamecube.
    Wer wers von auch holen????Ich werde es mir vieleicht holen ist ja net teuer.

  2. #2

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Des gibts doch schon länger. Ist nicht schlecht, kommt zwar zu keiner Zeit an Splinter Cell ran, ist aber ganz witzig.

  3. #3
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    80
    Sollte es kein Vollpreisspiel werden, dann hols dir. Ist wirklich nicht übel, nur gibt es einige fiese Stellen. Die Steuerung ist gut (zumindest auf der XBox) und auch die Missionen sind recht abwechslungsreich.

    Wenn die Splinter Cell gefallen hat, dann wirst du bestimmt nicht enttäuscht sein, denn das Spiel ist wirklich arg kopiert.

  4. #4
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ich finde es sieht ganz in Ordnung aus, wenn es so ähnlich ist wie der N64 Teil, dann weiss ich auch das es ein gutes Spiel ist.

    Nur kaufen werde ich es mir nicht für dne Cube, ich kaufe keine Spiele die es schon lange auf dem Markt gibt und die dann so Zeitversetzt auf dem Markt kommen.

    Ich habe gehört es gibt das Spiel schon seit 5 Monaten für XBOX und PS2 und jetzt haben die es sich überlegt die GameCube Besitzer doch noch in den Genuss des Spiels kommen zulassen. Ne nicht mit mir

  5. #5
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    80
    Ja, der Test bei uns (XBox) ist echt schon ne ganze Weile her. Vielleicht nicht ein halbes Jahr, aber doch schon ein paar Monate.

    Ist wohl leider mehr und mehr die normale Strategie der Hersteller den Cube später zu bedienen

  6. #6
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    ja und dann sagen die Publisher auch noch arogant das es sich auf dem Cube alles schlechter verkauft.

    Kein Wunder wenn es schon alt ist, wieso sollte jemand wie ich Monate länger warten auf einer Cube Version wenn ich sie auch gleich spielen kann.

  7. #7
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    80
    Das mag sein, aber manchmal haben Cube-Nutzer ja auch Glück und steigen gleich mit einem günstigen Preis von 30€ ein, wie z.B. bei BG&E oder Prince of Persia.

    Aber hast im Grunde schon recht, nichts ist beschissener als "alte" Spiele, auch wenn alt meistens nur 2-3 Monate bedeutet. Man will das Spiel schliesslich zocken, wenn es auch alle anderen haben.

  8. #8
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Das die Spiele billiger werdne ist zwar jetzt schon öfter passiert, aber bei vielen passiert das leider nicht zum Beispiel Conflict Desert Storm 2 kommt viel zu spät (nach Weihnachten) und dann brechen sie den dritten Teil für den Cube ab.

    Mich stört das riesig, klar wenn sie immer günstiger kommen würden, dann würde ich das sogar unterstützen. Dann würde der Cube wohl auch die Verkauftschart stürmen.

  9. #9
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    80
    Naja, finanziell wird sich das für Ubisoft sicher nicht sonderlich rentieren, aber da es sich auf PC und PS2 so beschissen verkauft hat (ich weiss auch nicht genau warum) hat man sich halt entschieden den Preis zu halbieren, weil die Spiele schon ziemlich weit entwickelt waren.

    Aber viele Konvertierungen werden halt eingestellt, weil sich das angeblich nicht lohnt.

  10. #10
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ich glaube finanziell wird sich das schon lohnen (zwar weniger), denn sonst würden die es nicht machen.

    Ich glaube die hoffen darauf, das sie es mit diesen Preisen mehr verkaufen können und dann ähnlich viel Geld machen können.

    Aber Prince of Persia kam doch gar nicht zum Schnäppchen Preis soweit ich es weiss ist es auch kein Flopp, denn es wird schon ein Nachfolger programmiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden