« 123 »
  1. #11
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    80
    Ich dachte beide Spiele gabs günstiger für den Würfel, kann mich auch irren. Sicher waren beide Spiele keine wirklichen Flops, zumindest nicht bei uns. Aber in Amerika haben sich beide total beschissen verkauft. Die wollen halt keinen arabischen Helden oder eine Trude, die mit ihrem Schwein die Welt rettet. Die wollen Sams, Solid Snakes, Dukes,....

  2. #12
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Heute hab ich mir die XBOX Fassung für lächerliche 15 Euro gekauft (eigentlich hätte ich lieber die Cube Fassung gehabt nur die sollte 29 Euro kosten und ich bin ja nicht blöd....), also ich finde das Spiel bringt richtig Spaß und kann auch ziemlich fesseln, hätte ich jetzt weniger erwartet, aber ich finde es schinmal besser als Splinter Cell, nicht ganz so schwer bis jetzt und auch der Sinn der Missionen ist bisher nicht ganz sinnvoll nicht wie in Splinter Cell.

    Also ich finde es ist sogar ein wenig besser als der N64 Vorgänger, welchen ich leider nie zu Ende geschafft habe! Naja vielleicht klappt es nun ja, wer hat sich das Spiel eigentlich noch gekauft?

  3. #13
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Warum hättest du dir lieber die GC Version geholt ist die besser?

  4. #14
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ne ich habe schon soviele Cube Spiele und meine Cube Sammlung wäre dann größer.

    Auch finde ich die Steuerung mit dem Cube Controller besser als mit dem XBOX Controller.

    Sind also keine wirklich sinnvollen Gründe

  5. #15
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Micha
    Aber hast im Grunde schon recht, nichts ist beschissener als "alte" Spiele, auch wenn alt meistens nur 2-3 Monate bedeutet. Man will das Spiel schliesslich zocken, wenn es auch alle anderen haben.
    hä? bitte was? Das heißt also du kaufst dir nur die Vollpreis Spiele? Also keine Budget spiele weil se sonst ausser du keiner zockt? Sorry, aber wenn man den quatsch so liest kann man das denken. Ist doch nun sehr egal ob das andere zur Zeit zocken oder nicht hauptsache es ist gut. Ich zock teilweise Spiele aus dos zeiten ,wieso soll das beschissen sein?
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Falcon
    Ich finde es sieht ganz in Ordnung aus, wenn es so ähnlich ist wie der N64 Teil, dann weiss ich auch das es ein gutes Spiel ist.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? MI für das N64 war eines der schlechtesten Spiele überhaupt. Die Grafik, die Steuerung, die Story, die Grafik!

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    So schlecht war es auch wieder nicht

  8. #18

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    MI 1 war so grottig das spiel habe es trotzdem durchgezockt dammals.

    das neue ist genauso grottig. also wer sagt das es gut ist und sogar besser als splinter cell sei, hat etweder keinen plan oder einen absolut schlechten geschmack.

    würde es mir nichtmal für 10 euro kaufen.
    My Videogames

    Site Coming Soon

  9. #19
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Dass es besser sein soll als Spinter Cell hat nun wirklich niemand gesagt, ganz im Gegenteil!

  10. #20

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    Original von BlackCloud
    Dass es besser sein soll als Spinter Cell hat nun wirklich niemand gesagt, ganz im Gegenteil!
    falcon hat es gesagt
    My Videogames

    Site Coming Soon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden