« ... 212930313233 ... »
  1. #301
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    PN03 haste nicht zufällig noch?

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  2. #302
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von el_vicio Beitrag anzeigen
    PN03 haste nicht zufällig noch?
    Ich habs noch irgendwo rumfliegen. ^^ Muss mal meine alten GC Games alle aussortieren.

    Fehlkäufe hatte ich eigentlich nicht, aber viele miese Games zum Testen gehabt
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  3. #303

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.062
    whoa was habt ihr denn alle gegen P.N.03 ? Ich mein klar, es ist schon sehr eigen aber ich fands gameplaymäßig immer sehr gelungen. man musste den schüssen zwar schon viel ausweichen und immer aufpassen dass man nich zuviel geballer abbekam aber vorallem der eigene stil (diese sterilen umgebungen innerhalb der basen!) und auch die "nette" Protagonistin (sie hat sich für ne Videospieldame für die Zeit schon seeeeeehr cool bewegt) haben das Spiel für mich immer zu was besonderem gemacht und das obwohl ich nach mehrmaligem durchspielen immernoch nicht ganz hinter die story gekommen bin. Trotz damaliger Spoiler von daemon u. Raffaele

  4. #304
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hatte bisher nur einen Fehlkauf auf dem GC und das war Baten Kaitos. Gegen die Story hab ich nichts gehabt, aber ich kam mit diesem Yu-gi-oh Karten Kampfsystem überhaupt nicht klar... man hat generell die Falschen Karten... wenn man angreifen will hat man nur Verteidigungs Karten und andersrum isses dann auch falsch. Hab viel rumprobiert, aber das Ergebnis sah immer so aus! Ab und zu hat man dann doch mal ne richtige Karte, aber naja...

  5. #305

    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    29
    Konsolen
    Ist zwar kein Only-GameCube Spiel aber ich fands trotzdem richtig schlecht:
    King Kong
    Absolut eintönig und kein Anreiz zum Weiterspielen.

  6. #306
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Da fallen mir doch gleich auf Anhieb ”True Crime:Streets of LA” und der Nachfolger ”Streets of NY” ein.
    Beide sind total verbugt,haben eine Grafik die einen die Tränen in die Augen treibt und bei LA war vor allem der Soundtrack grottenschlecht...

  7. #307
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von Orbulon Beitrag anzeigen
    Da fallen mir doch gleich auf Anhieb ”True Crime:Streets of LA” und der Nachfolger ”Streets of NY” ein.
    Beide sind total verbugt,haben eine Grafik die einen die Tränen in die Augen treibt und bei LA war vor allem der Soundtrack grottenschlecht...
    Hatte die mir damals fürn PC geholt und bin auch herbe enttäuscht worden, obwohl ich viel gutes gehört hatte =/

  8. #308
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Ja,bei LA wurde ich auch geblendet.
    Ich war froh wenn ich nicht mehr fahren musste damit die Musik endlich aufhöhrt.

    NY war ja eigentlich gar nicht SO schlecht,da haben die nur die Umsetzung auf dem Gamecube verpatzt.Vom Gameplay her war es um längen besser als LA...

  9. #309
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von Orbulon Beitrag anzeigen
    Ja,bei LA wurde ich auch geblendet.
    Ich war froh wenn ich nicht mehr fahren musste damit die Musik endlich aufhöhrt.
    Nachdem ich die Straßen gesehen hab und 30 Sekunden im Auto gefahren bin, hab ichs in die Ecke gepfeffert.

    NY war ja eigentlich gar nicht SO schlecht,da haben die nur die Umsetzung auf dem Gamecube verpatzt.Vom Gameplay her war es um längen besser als LA...
    Bei mir gabs 2 Probleme:

    1. Auch als ich die Maussensibilität auf höchster Stufe hatte, wars immernoch zu grottig langsam

    2. Es hat gelaggt wie sau, warum auch immer, mein PC hatte die Hardware-Vorraussetzungen 3 ma erfüllt <.<

  10. #310
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen



    Bei mir gabs 2 Probleme:

    1. Auch als ich die Maussensibilität auf höchster Stufe hatte, wars immernoch zu grottig langsam

    2. Es hat gelaggt wie sau, warum auch immer, mein PC hatte die Hardware-Vorraussetzungen 3 ma erfüllt <.<
    Meine Hauptprobleme waren:

    1. Es hat geruckelt wie Sau,bei jeder Fahrt zuckte die Umgebung schrittweise hinterher.

    2. MASSIVE Abstürze,ich konnte kaum Häuser betreten ohne das sich das Spiel aufgehangen hat,manchmal sogar mitten in der Fahrt.

    3. GRAFIK AUS DER HÖLLE!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden