« ... 8910111220 ... »
  1. #91
    Avatar von DarkVamp
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    25
    Original von Zeldafreak
    Zeldafreak ohne Gamecube ist kein Zeldafreak .... das ich nich lache
    die heutigen zelda spiele sind einfach nurnoch ein witz ......
    Also okay meinung ist halt Meinung aber ich halt WindWalker für eines der besten Spiele in der Softwaregeschichte. Diverse Tests bestätigen dies auch. Und die neuren Zelda's als Witz zu bezeichten finde ich ein wenig daneben.
    Gruß -DarkVamp-

    Meine Jag Pages

  2. #92
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von DarkVamp
    Original von Zeldafreak
    Zeldafreak ohne Gamecube ist kein Zeldafreak .... das ich nich lache
    die heutigen zelda spiele sind einfach nurnoch ein witz ......
    Also okay meinung ist halt Meinung aber ich halt WindWalker für eines der besten Spiele in der Softwaregeschichte. Diverse Tests bestätigen dies auch. Und die neuren Zelda's als Witz zu bezeichten finde ich ein wenig daneben.
    Genau wie ich! Zelda ist eine Serie in der bei jedem neuen Teil spürbare Leidenschaft dahintersteckt! Kenne nicht viele Serien die das bieten!

  3. #93
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    da ist was wahres dran ich hab auch einen riesen heulkrampf bekommen als ich Link in Celda zum ersten mal gesehen habe.

  4. #94
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von rowdy007
    da ist was wahres dran ich hab auch einen riesen heulkrampf bekommen als ich Link in Celda zum ersten mal gesehen habe.
    jep, besonders nach der coolen demo wo link gegen ganon kämpft...

  5. #95
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Das hat ja aber nichts mit der Qualität von WW zu tun! Es wurde halt ein gänzlich anderer Grafikstil verwendet, der praktisch eine 3D Version vom AlttP Stil darstellt! Ich persönlich finde, die Grafik tut dem eigentlichen Spiel rein gar nichts, es ist halt mal was Neues und vermittelt zusammen mit den "üblichen" Zeldaelementen halt ein ganz neues Spielerlebnis! Dieser Stil ist ausserdem zeitlos und scheitert nicht an etwaigen Versuchen, möglichst realistische Szenarien/Elemente darzustellen, wie es bei viele Spiele der Fall ist!

    Ach ich glaube ich sollte mal wieder WW spielen... %)

  6. #96
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Bisher Rocky! Gabs bei Ebay für 10 Euro - die ich mir hätte sparen können

    -BB-



  7. #97
    ich hab da einige : smugglers run warzone, dakar 2 mhm..... zu faul um ins zimmer zu gehen aber das sind noch einige

  8. #98
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Hmmm also ich hatte eigentlich auch keine fehlkäufe.
    Außer die Collector Edition.Weil ich die net zocken kann.Aber als Sammlerstück immo kein fehlkauf.Ich mochte SW RS net so aber im mom hab ich mich richtig in das game verliebt.ED habe ich auch macht mir spaß aber mir wird davon komischerweise schlecht

    Naja aber das sind absulute kaäufe die ich nie bereuen werde.
    Metroid Prime(einer der besten Games dieser Welt)
    PoP(boar soviel Spaß hatte ich schon lange nimmer)
    ZeldaTWW(genial,einfach nur genial)

  9. #99

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    14
    meine fehlkäufe, mal überlegen....ah ja

    Wave race und Hulk (wobei hulk noch ganz lustig war)....

    ey wave race is der größte und vorallem schwerdte schrott dens gibt!!!
    und hulk....2stunden und man hats durch

    son mist...und bei e-bay kriegt man auch kein geld

  10. #100

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    900
    Ich bin bislang mit den Spielen, die ich mir für den Cube gekauft habe, sehr zufrieden. Einzige Ausnahme ist Rogue Leader: Squadron 2, das für meinen Geschmack in wichtigen Punkten enttäuscht (gründlichere Recherche zum Spiel hätte mich vielleicht auch vom Kauf abhalten können).
    Zum einen ist da die gnadenlose Linearität der Handlung. In Verbindung mit dem Umstand, daß die Missionsabläufe 100% geskriptet sind eine echter Motivationskiller.
    Der zweite gravierende Kritikpunkt betrifft die Steuerung über den Stick. Er ermöglicht es lediglich, in acht Richtungen zu fliegen. Kein Vergleich zu einer Maussteuerung, mit der man genau die Richtung ansteuern kann, in die man fliegen möchte.
    Bei Rogue Leader führt das dazu, daß man bei schnellen, scharfen Manöver (bsplw. bei der Verfolgung von TIEs) den Zielpunkt immer in die eine oder andere Richtung nachziehen muß. Man kann sich nie optimal an den Fluchtkurs des feindlichen Jägers anpassen. Nicht nur verfälscht dies das Fluggefühl, es ist auch ärgerlich, weil man Feindjäger sehr leicht aus der Sicht verliert.
    Der dritte Punkt bezieht sich auf das Gameplay: Den Einsatz des Zielcomputers mit Punktabzug zu bestrafen, macht das Medaillensystem für mich zu einer zweifelhaften Übung. Ich bin noch kein Brillenträger, habe trotzdem Probleme, die kleineren und dunkleren TIEs vor dem schwarzen Sternenfeld optisch auszumachen. Gerade in Verbindung mit dem vorigen Kritikpunkt erlebe ich mehr Frusterlebnisse per Design mit dem Spiel, als mir Spaß machen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden