Umfrageergebnis anzeigen: wen werdet ihr heiraten oder wen habt ihr geheiratet?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Celia

    23 56,10%
  • Nami

    12 29,27%
  • Muffy

    6 14,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 ... »
  1. #1
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    welche "braut habt ihr geheiratet oder welche wird ihr heiraten

    Wen werdet ihr heiraten oder welche Braut ( ) habt ihr geheiratet und warum? Ich hab die Celia genommen weil die irgentwie vom Charakter am besten sind und die anderen irgentwie naja... nicht so normal sind (naja die Nami könnte ich ja verstehen ).

  2. #2
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    ich hab auch die Celia genommen... Sie ist einfach die schönste .

  3. #3
    Avatar von MBF
    Registriert seit
    19.10.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.382
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. for 3DS, Hyrule Warriors (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS4, PSV, DC, PS2
    ich bin mit muffy verlobt ^^

    die is cute
    <div style=text-align: center;><img src=http://img15.imageshack.us/img15/2333/3minsig.jpg border=0 alt= /></div>

  4. #4
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    Original von Mariooo
    ich hab auch die Celia genommen... Sie ist einfach die schönste .
    dito ^^
    die ist süß

  5. #5
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Celia ist die einfachste. Bin aber erst mit der verlobt

  6. #6
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ih werde dann wohl auch mit Muffy heiraten, wenigstens steh ich jetzt nicht mehr so alleine da .

  7. #7
    Avatar von MBF
    Registriert seit
    19.10.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.382
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. for 3DS, Hyrule Warriors (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS4, PSV, DC, PS2
    hmmm... ich hab bei der Muffy jetz 4 Herzen... aber irgendwie bekomm ich keine mehr dazu, seit ich mit ihr verlobt bin oO

    ich bring ihr jeden vormittag zwischen 10 und 11 uhr Milch und ne Blume und sag ihr, dass ich gekommen bin, um sie zu sehen und, wenn sie danach fragt, wollte ich sie sehen, nur um sie zu sehen...

    mach ich was falsch, oder muss ich was bestimmtes machen? oO


    btw.: wie is das eigentlich mit nami? irgendwie erkenn ich bei der keinerlei vorlieben und ich find nirgends nen dings, wo man nachgucken kann, wie sehr sie einen mag... oO
    olle Zicke
    <div style=text-align: center;><img src=http://img15.imageshack.us/img15/2333/3minsig.jpg border=0 alt= /></div>

  8. #8
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    Original von MBF
    hmmm... ich hab bei der Muffy jetz 4 Herzen... aber irgendwie bekomm ich keine mehr dazu, seit ich mit ihr verlobt bin oO

    ich bring ihr jeden vormittag zwischen 10 und 11 uhr Milch und ne Blume und sag ihr, dass ich gekommen bin, um sie zu sehen und, wenn sie danach fragt, wollte ich sie sehen, nur um sie zu sehen...

    mach ich was falsch, oder muss ich was bestimmtes machen? oO


    btw.: wie is das eigentlich mit nami? irgendwie erkenn ich bei der keinerlei vorlieben und ich find nirgends nen dings, wo man nachgucken kann, wie sehr sie einen mag... oO
    olle Zicke
    Wenn du mit ihr verlobt bist kannst die bis zum ende des jahres ignorieren

    wenn ich celia anrede will sie mir nur samen verkaufen >_<

    kA was nami mag, du kannst den status in ihrem zimmer nachgucken wenn sie da ist (gasthof, erster stock linke tür)

  9. #9
    Avatar von MBF
    Registriert seit
    19.10.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.382
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. for 3DS, Hyrule Warriors (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS4, PSV, DC, PS2
    ach, wenn die zugesagt haben, sindse echt egal? O_O

    du ich warn dich XD
    wehe ich ignorier die jetz und es stellt sich raus, dasse dann beleidigt is

    hmm... nja... nur scheint nami fast so selten zu hause zu sein, wie der eine gitarren-hippie da
    kriegt man von dem eigentlich immer was geschenkt, wenn man ihn zufällig zuhause erwischt?
    ich habs einmal geschafft und er hat mir ne "komische Sichel" geschenkt... ich weiß zwar nich, was an der so besonders is, aber naja
    <div style=text-align: center;><img src=http://img15.imageshack.us/img15/2333/3minsig.jpg border=0 alt= /></div>

  10. #10
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    ich hab noch nie was geschenkt bekommen ;(

    also wenn du verlobt bist dann heiratet man automatisch im neuen jahr, so hab ich es gelesen/verstanden

    also sind ja nur noch 14 tage ^^

123 ... »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden