Thema: Geld Frage

  1. #1
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654

    Geld Frage

    die Käserei glaub ich kostet ja 30.000 G(weiß nicht für was das di Abkürzung ist). Wie bekommt man so viel Geld zusammen?

    PS: Bin im ersten Jahr.

  2. #2

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: Geld Frage

    ich sag mal, ich hab keine Geld probleme aber deswegen wird mir das spiel nun langweilig.

    ich sag nur: Samenmaschine und Bäume

  3. #3
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    Also ich würde dir entfehlen vielleicht mal in die ausgrabungsstäte zu gehen so ab 9 Uhr musste hin und warten auf den man den musste anreden.Oder du Kaufst dir ein schaf und behandelst es sehr gut dann gibt es goldene wolle.Oder du kümmerst dich gut um deine Hühner dann legen sie goldene eier(sie dürfen nicht unter stress stehen).Oder du baust viel an im herbst würde ich dir Süßkartoffeln entfehlen das bringt viel geld.

    PS:Aber erwarte nicht zu viel geld.

  4. #4
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Also cih glaub die ruine macht erst um 10 Uhr auf und später, aber musst du eben gucken. Um geld zu bekommen würd ichd ir empfehlen welches zu investieren. Wenn du als erstes versuchst ne Käserei zu akufen kannst du jahre sparen bis du das geld hast. Versuch erstmal dir ein paar Tiere zu kaufen um mit denen Geld zu machen, weil Tiere geben täglich geld. Dann würd ich auch mal ~900 G investieren und mir nen Baum kaufen. Der braucht zwar lange zum wachsen, dafür verdorrt er aber nicht, wie die anderen Pflanzen. Und dann eben zu jeder Jahreszeit auch noch was Anbauen, was halt grade wächst. Wenn du zeit kannst du auch blumen oder Pilze sammeln gehn, die bringen auch nochmal gut geld. Wenn du dich um deine Tiere und Pflanzen gekümmert hast und es keine Blumen & Pilze merh zum sammeln gibt würd ich entweder Angeln oder in die Ruine gehn. Und das musst du dann halt durchziehen, tag für tag. Anders kommst du nicht an geld.

    Und wie gaming schon gesagt hat bringts ne Samenmaschine unheimlich, da du dann von der gekauften Pflanze keine SAmen mehr kaufen musst. Wichtig ist auch mal ged zu investieren.Sonst kannst dus knicken.

  5. #5
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Verkauf dein Heu da bekommst du ne menge zusammen habe jetzt auch dadurch schon 20000.G zusammen.Oder wie die anderen gesagt haben mit den Goldenen sachen das klappt!
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  6. #6
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    wo bekomme ich einen Baum?

  7. #7
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Es gibt 5.Baum-Samen: Apfel-Samen,Pfirsich-Samen,Orangen-Samen,Trauben-Samen und Bananen-Samen die sind zwar teuer aber Pflanz dir ruhig nen paar!Die gibt es auf der anderen Farm zu kaufen.Aber auchte drauf wenn du sie Pflanzt das immer etwas abstand zu den anderen da ist!
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  8. #8
    Avatar von gc_inc
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    35

    RE: Geld Frage

    Original von gaming 24:7
    ich sag mal, ich hab keine Geld probleme aber deswegen wird mir das spiel nun langweilig.

    ich sag nur: Samenmaschine und Bäume
    jo, bäume und samenmaschine sollten nicht zu ausgiebig zusammen verwendet werden... da hätte das balancing schon etwas besser sein können!
    "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge!... und was für ein Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

  9. #9
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132

    RE: Geld Frage

    solltest du im bestiz eines Aciton-Replays für den gamecube sein dann nutze einfach folgende codes:

    (M)
    DZPG-46VJ-F4HQX
    PQ6B-GQ3Z-DR9RE

    Tons of Cash
    V6G5-81UN-9V538
    AD31-EUPB-VE0WF

    ganz wichtig dabei ist, dass ihr nach vollständigem laden des spieles sofort wieder abspeichert und den cube ohne das AR neustartet, da ansonten mächtige graifkfehler auftreten, die das spielen unmöglich machen.
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden