Umfrageergebnis anzeigen: wen werdet ihr heiraten oder wen habt ihr geheiratet?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Celia

    23 56,10%
  • Nami

    12 29,27%
  • Muffy

    6 14,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Thorek
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    155
    Also ich will auf jedenfall Nami haben... hab ihr auch schon 2 Monate lang täglich etwas gebracht... allerdings bekomm ichs einfach nich gebacken sie zu hause anzutreffen, wie genau stellt ihr das an? :(

  2. #22
    @mariooo hab makl schnell deine sig genommen kann mir da mal sagen welchen von den wer ist mit namen?


  3. #23
    Avatar von Keitaro64
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    36
    @Monkey die braun haarige ist Celia. Die Blonde ist Muffy und die letzte ist Nami

    @Thorek sie geht meinst ziemlich spät in ihr zimmer.... ich habs am anfang immer geschafft als ich ihr gefolgt bin^^ aber (wenn ich mich nicht irre) steht sie so um 6 Uhr auf^^

  4. #24
    Avatar von Thorek
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    155
    Das Problem ist nur das ich net den ganzen Tag Zeit hab um ihr zu folgen... ich brauch ja schon 8 Stunden täglich allein um meine Pflanzen zu gießen :(
    Also, kennt jemand genaue zeiten an denen ich sie daheim antreffe? Mich würd brennend interessieren wieviele Herzen ich schon hab *gg*

  5. #25
    Avatar von Keitaro64
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    36
    probier doch einfach mal ihr die blaue Feder zu geben wenn sie sie annimmt hast du genung Herzen^^
    Ansonsten würde ich ih auch erst ab 11 pm folgen^^

  6. #26
    Avatar von Thorek
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    155
    Die Feder hab ich schon 2 mal probiert ihr zu geben einmal mitte Sommer und jetzt Anfang Herbst... beide male abgelehnt und ich hab neu geladen... Najo, vielleicht mag sie mich einfach nicht *gg*

  7. #27
    Avatar von Keitaro64
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    36
    wie neu geladen? Oder besser Was?^^
    Was gibst du ihr den eigentlich?

  8. #28
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Also ich hab ja Muffy geheiratet und hab gleich mal ein paar fragen:
    1. Sieht das Kind bei andern Frauen auch anders aus?
    2. Wozu brauche ich denn die Toilette und das Bad (außer für den Kleinen, wenn er duschen/baden will)?
    3. Wieso kann ich Muffy keinen Spitznamen geben (man, "Blasehase" hätte gut zu ihr gepasst )
    4. Kann man irgendwo auch sehen wie sehr die Frau einen noch mag, nachdem man(n) sie geheiratet hat (in der Bar von Grifin konnte man noch mehr als 4 Herzen haben [es waren noch "Punkte" dahinter])?
    5. Was essen Muffy und der kleine Jimmy (Sohn )?

    Bin dankbar für schnelle und hilfreiche Antworten. Was mir noch einfällt, zur 1. Frage, der Sohn hat ne Blaue Mütze und ich glaub blaue Sachen an.

  9. #29
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Sascha
    Also ich hab ja Muffy geheiratet und hab gleich mal ein paar fragen:
    1. Sieht das Kind bei andern Frauen auch anders aus?
    2. Wozu brauche ich denn die Toilette und das Bad (außer für den Kleinen, wenn er duschen/baden will)?
    3. Wieso kann ich Muffy keinen Spitznamen geben (man, "Blasehase" hätte gut zu ihr gepasst )
    4. Kann man irgendwo auch sehen wie sehr die Frau einen noch mag, nachdem man(n) sie geheiratet hat (in der Bar von Grifin konnte man noch mehr als 4 Herzen haben [es waren noch "Punkte" dahinter])?
    5. Was essen Muffy und der kleine Jimmy (Sohn )?

    Bin dankbar für schnelle und hilfreiche Antworten. Was mir noch einfällt, zur 1. Frage, der Sohn hat ne Blaue Mütze und ich glaub blaue Sachen an.

    1. Ja bei Nami is das ein Kind das die ganze zeit n Daumen im Mund hat, die sehen auch alle anders aus. Du kannst auch gucken wie die Kinder aussehen auf der Verpackung, das kind in der Hand von Celia is das Kind von ihr, das Kind auf dem Pferd is das von MUffy und das Kind hinterm Pferd is von Nami
    2. brauchste eigentlich nicht, is nur zum spaß da
    3. Das hätte ich gerne auch Celia gegeben *ggg*
    4. Das kann man dem Heiraten nicht mehr und es geht nicht weiter als Herzen ich habs so lange probiert es geht nicht
    5. Celia und Bitchi ( ) essen garnichts sogar wennde was in den Kühlschrank rinnmachst

  10. #30
    Avatar von Rai
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    546
    Celia hab ich geheiratet,
    kp warum oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden