1. #1

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4

    großes Grinsen Jazzclub - der Frühe Vogel fängt den Wurm

    Ab heute sollte der neue Helge Schneider Film im Kino sein. Wird sich den jemand ansehen ? Also ich als Helge-Fan werde ihn auf jeden Fall ansehen und bin überzeugt dass er genial ist.
    Laut Helge ist es ein Film über Musiker, er selber spielt die Hauptrolle und verdient sich durch diverse Nebenjobs etwas dazu usw...
    Eine vorüberlegung zum Film gab es nicht. Helge hatte die Idee einen Film zu machen und da seine poepelz und er Musiker sind, ist eben ein ÜberMusikerFilm entsanden

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Na der Film ist bestimmt soooooooo genial, lol. Hab ihn am Montag in der Sneak gesehen. Ich hab mir bisher jeden Film in der Sneak reingezogen, er konnte noch so schlecht sein.. Ich blieb sitzen. Bei Helges "Meisterwerk" hab ich nach 30min die Flucht ergriffen, nachdem schon einige Leute aus dem Kinosaal geflüchtet sind. So viel Scheis** auf einen Haufen kann man gar nicht produzieren. Tja Helge scheint in sein jungen Jahren wohl etwas zu viel Marijuana konsumiert zu haben.

    Einige Sachen waren auch lustig, doch die konnte man an der Hand abzählen. Selbst Sachen die eigentlich vom Sinn her lustig sein müssten, hat er so durch seine schlechte Schauspielkunst verhauen, dass es nicht mehr lustig war. Na ja aber es soll ja wirklich Leute geben die sowas unterhaltsam finden

    Rob

  3. #3
    Avatar von Ray_Peterson
    Registriert seit
    08.10.2002
    Beiträge
    38
    Naja, man muss seine bisherigen Filme kennen und mögen. Helge macht eben keinen Mainstream-Humor à la Schuh des Manitu. Ich bin zwar auch kein großer Fan seiner Filme (die Bücher sind ganz gut aber hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass der Humor auch grade in seiner schelchten Schauspielkunst liegen könnte?

    Ray
    Ray Peterson, King of Hole in One

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Natürlich könnte es daran liegen. Dem ist aber nicht so, da diese Ausrutscher seines Könnens nur selten vorkommen und dann wirds nämlich peinlich und in keinster Weise lustig.

    Der Schuh des Manitu hat mir auch nicht gefallen. Wenn ich Helge bei irgendwelchen Auftritten sehe, dann find ich ihn auch lustig, sogar sehr lustig. Filme machen sollte er aber nicht.

    Rob

  5. #5
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    Also die bisherigen Filme fand ich richtig geil. Mal sehen ob ich mir den neuen angucke, glaub nicht da ich mir vorstellen kann das er ziemlich scheiße ist. Aber Helge schockt!

  6. #6
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    1.311
    ich werd mir den film auf jeden fall ansehn....auch das neue buch werd ich kaufen...helge schneider find ich einfach lustig. egal was er tut, auch wenn er nur da steht, der mensch bringt mich immer zum lachen.

  7. #7

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich hab mal das Buch " Eiersalat - Eine Frau geht seinen Weg" als Hörbuch gehört und muss sagen dass es einfach geil ist.
    Und wie schon mal gesagt , Helges Humor muss man mögen, oder der Film ist halt nicht lustig. Und ich finde seine Lieder. Geschichten usw. geil.

  8. #8
    Avatar von cash46
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    121
    Also...
    Seine CD is richtig lustig und Helge ist auch so ganz lustig, ABER der film von ihm war SO GROTTEN schlecht das man es nicht glauben will.
    Beispiel: Er steht an einer Strassenbahn Haltestelle und wartet auf die Strassenbahn, er steh nur da und die Kamera hält 3-5 minuten voll auf ihn wie er dort rumsteht und NIX macht. SOOOOO langweillig der Film, manche Szenen einfach zulange draufgehalten oder übertrieben gespielt. EInige Witze waren mittelmässig aber nicht ausreichend für den Film. Würde mir den nicht mal auf Video ausleihen.... Sehr enttäusched und ich kann den Film nicht weiter empfehlen !!!!!!!!!


    cYaaa cASh
    --cAtch me trippin´ on earth while i´m hiGh on sunshine--

  9. #9
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Werd ich mir auf keinen Fall antun.
    Ich find den Humor von Helge nicht besonders witzig (ist halt was spezielles).
    Für mich wäre das ein Brechmittel.

  10. #10
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    Original von Akira
    Werd ich mir auf keinen Fall antun.
    Ich find den Humor von Helge nicht besonders witzig (ist halt was spezielles).
    Für mich wäre das ein Brechmittel.
    dito ^^

    ich halte nichts von diesem subjekt
    sieht aus wie reinhold messnar auf drogen

    weder seine musik (wenn man das so bezeichnen soll) noch seine sketche halte ich für witzig

    ist halt geschmacksache ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden