123 »
  1. #1
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788

    Warum kein Burnout 2?

    Was soll dass denn? erst schön werbung machen und dann nicht rausbringen . also dass ist doch der letzte dreck was die da machen
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  2. #2
    Avatar von Prisma
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    110
    Es kiommt bestimmt noch, die Arbeiten daran fangen bestimmt jetzt erst an da die PS2 Version fertig ist und jetzt portiert wird.
    ich bin aber auch Optimist.Meistens.
    Bild zu groß!
    @Simplicissimus

  3. #3

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Prisma es ist Exklusiv da kannst du hoffen wie du willst aber wird wohl nichts daraus

  4. #4
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    aber sind die eigentlich da alle so verpeilt? dann hätten se ja wenigsten das XBOX und Gamecube symbol auf ihrer seite rausnehmen können
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  5. #5

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Ich nehme mal ganz stark an das Sony ne menge kohle die Woche für das Exklusiv Recht bezahlt ... aber bin mir sicher dafür müßen die echt ne menge springen gelassen haben...

  6. #6
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    möglich

    aber dass der titel einer der größten racer erfolge der geschichte werden wird ist doch allen klar oder ?

    und Microsoft hat ja wohl mehr geld als Sony ...
    d.h. wenn das game jetzt dann noch für die xbox rauskommt, dann wissen wir was gespielt wird!
    wobei sich dann nintendo auch noch an den rechten einkaufen könnte
    denn nintendo hat genauso geld wie heu! ich glaube die meissten unterschätzen wie reich nintendo ist!
    klar, hinter microsoft steht billy aber was steht hinter nintendo ? das handheldmonopol und ein hundertjahrealtes erfolgsrezept

    naja wir werden sehn

  7. #7
    Avatar von Prisma
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    110
    DAs erfolgsrezept ist im Konsolenmarkt aber ein wenig ins Schwanken gekommen.
    ich glaub auch nicht mehr an eine GC Version, steht schon überall dass es nimmer kommt :(
    Bild zu groß!
    @Simplicissimus

  8. #8
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    dann werd ich meinen cube samt meiner games verscherbeln und mir ne ps2 mit burnout 2 holen

    ich freu mich auf das game seit es die ersten screens gibt!

    tja, da wird nintendo wohl noch nen ganzen batzen geld rüberschieben müssen, oder n haufen kunden verlieren!

    zumal ich nicht verstehe, warum es keine fortzsetzung geben wird wenns doch den ersten teil auf allen konsolen gab!

    oder ich verkauf meine schrott games und hol mir ne ps2
    müsste ich bei ebay günstig bekommen
    und resident evil, waverace und spiderman kann ich ja locker verkaufen

    grrr

  9. #9

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    großes Grinsen Sony versucht

    wahrscheinlich mit allen Mitteln das abdriften ihrer Konsole zu verhindern.
    Das kostet mit Sicherheit Geld,wird aber Langfristig nicht verhindern,daß die PS2 sich hinten anstellen muss.
    der Cube läuft erst jetzt zur Höchstform auf.(Die X-Box leider auch).
    Was ich meine ,ist die Tatsache,daß wenn ich mir die ersten PS2 Spiele anschaue und damals die Dreamcast wesentlich besser war(Code Veronica).
    Und RL 2 als first Generation Game für den Cube anschaue sind das doch Welten.
    Burnout 2 wird kommen,den an dem Cube kommt Acclaim Mittelfristig nicht vorbei.

  10. #10
    Avatar von Nash
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    111
    das finde ich etwas übertrieben, aber na bitte. Is ja dein GC^^
    Ich finde es auch unter aller sau, dass BurnOut 2 net kommt. Ich finde das Spiel auch voll goil und kann es nicht verstehen..
    Vielleicht hat Big N ja bei dem dritten Teil mehr Glück

    Immer für WRESTLINGFRAGEN offen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden