12 »
  1. #1

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    4

    N-Zone Screenshots bei RE4

    Hallo zusammen:
    Ich wuerde gerne ma wissen was ihr von dem Screen shot in der N-Zone zu RE4 halte in dem zu sehen ist wie Leon gerade von eine Zombie(?) per Kettensaege verletzt wird???
    Ehrlich gesagt: Da heulen die Politiker den ganzen Tag rum, dass Spiele und Filme zu brutal sind aber so banale Screenshots interessieren sie nicht!Ich fande es ehrlich gesagt heftig, aber wers mag...

  2. #2
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    öhm die screen gibt es doch schon recht lange im netz... das hättest du auch früher fragen könn

    meine meinung ist... das ich nicht versteh das man da nach lebenspunkten spielen kann... ich mein nach ner kettensäge anner schulter glaub ich kaum das es einen danach noch so super geht
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: N-Zone Screenshots bei RE4

    Original von yunchen
    Da heulen die Politiker den ganzen Tag rum, dass Spiele und Filme zu brutal sind aber so banale Screenshots interessieren sie nicht!Ich fande es ehrlich gesagt heftig, aber wers mag...
    Glaub kaum, dass sich Politiker inzwischen damit auseinanderfassen.

    Das ist ne Sache der USK und BPjM, mehr nich. Sollte das Game für "deutsche Verhältnisse" wirklich zu brutal werden, wird es einfach aufn Index gesetzt. So einfach ist es.

  4. #4
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Leon wird doch eh nur "angesegt". Zersägen wäre da brutaler, ausserdem sieht man in den Nachrichten ja auch "leichen", wieso dann so ein Screenshot nicht?

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hey!
    Wartet mal ab...die Szene mit der Kettensäge (oder ähnliche) wird vielleicht gar nicht im Spiel vorkommen, es könnte doch auch ein Artwork sein!
    Ich versteh auch das problem nicht, es wird doch einfach von der USK angemessen eingestuft!

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Gameman
    Wartet mal ab...die Szene mit der Kettensäge (oder ähnliche) wird vielleicht gar nicht im Spiel vorkommen, es könnte doch auch ein Artwork sein!

    Selten ein Artwork in Bewegung gesehen...

    Diese Szene ist im Spiel fest eingebaut, man. Hast wohl das Resi 4 Video verpasst, wa?

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Jo, kann stimmen!
    Hab die Szene nicht mehr ganz in erinnerung!
    Falls es stimmt, sorry!:e:

    Trotzdem versteh ich den sinn des Threads nicht...!

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Grrml bitte lass das mal mit den Zitaten in den Zitaten, man kann doch das einfach rauslöschen oder einfach nur drauf antworten ohne Zitat (wenn doch schon der Beitrag über dem eigenen steht.. )

    Zum Topic..
    Gameman, schau dir einfach das Video ein und gut is
    http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1103

  9. #9
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Der mit der Motor-säge kommt auf jeden fall mit ins Game. Der Typ ist bestimmt wie Nemis ( Resident Evil 3) von denn wirt leon bestimmt auch ab und zu gejagt.

  10. #10
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Naja auf dem Resident Evil Remake haben die ja auch diese Super coole riesen Knarre genommen, ganau wie das schlagen (ich hab mal irgendwo ein bild gesehen, da konnte Jill zu treten).

    Und auch True Crime Motorrad ahben die rausgenommen.

    Ich kann mir vorstellen das sie den Kettensägen Mann rausnehmen, zumindest für den deutschen Markt.

    Das man die Bilder zeigen kann ist komisch, schließlich darf man auf den DVD´s die in den Zeitschriften drin sind nur Titel bis 16 Jahre zeigen. Bilder von Spielen ab 18 darf man hingegen zeigen, egal wie schlimm sie sind.

    Aber Cleese hat schon recht die Nachrichten übertreffen RE4 wie öfter mal.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden