« 12
  1. #11
    Avatar von mess
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    132
    Baghead muss drin bleiben! So oft wie der auftaucht und dann wieder abhaut, hat er bestimmt irgendeine tragende Bedeutung im Spiel.

  2. #12

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    14
    na ich bin ja ma gespannt was aus dem spiel wird!

    was ich da gesehn habe war doch kein RE !!!
    das mit dem bot hatte noch sone dunkel-stimmung aber dann in diesem dorf am HELLLICHTENTAGE!!!!! mit 50 zombis und kettensägen....

    naja wer weis, vieleicht wirds ja doch ganz gut

  3. #13

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    1. Das was du meinst sind aber keine Zombies gewesen
    2. Das Dorf ist nur EIN Abschnitt von vielen im Spiel. Womöglich sogar nur der Anfang des Games.
    3. Wohl noch nich das Video gesehen? Da kommt Leon mitten in der Nacht ins Dorf hereinund wird schon von "Freunden" erwartet
    4. Resi 4 soll anders beängsten, als bisher. Wäre ja auch langweilig, wenn man wieder Hunde durch die Fenster springen lässt
    Man soll sich verfolgt fühlen.. aber abwarten, Mikami weiß was er tut

    Und abgesehen von dem Ganzen. Solche Frische tut der Serie gut. Die Story wird ja weitergeführt, Umbrella und Zombies gibts weiterhin.. nur spielerisch wird ENDLICH Mal nach 8 Jahren RE komplett aufpoliert. Kann ich nur begrüßen.

  4. #14
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ich finde diesen Hellen Abschnitt genial. Es wirkt finde ich ziemlich gruselig, da alles irgendwie so gelblich ist und so zerfallen wirkt. Es erinnert mich schon irgendwie an irgendeinen Gruselfilm.

    Das man Boot fahren kann, das finde ich nur gut, wenn es auch ne anständige Steuerung haben wird.

  5. #15
    Avatar von mess
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    132
    Mich erinnert das alles insgesamt etwas an das Blair Witch Project, findet ihr nicht? Kennt jemand noch die Spiele-Umsetzungen? Vol.1 Rustin Parr, sag ich da nur. Echt Hammer!

  6. #16
    Avatar von Miotoki
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    270
    Klar den alten RE Flair wirds im neuen nich mehr geben aber den hatten wir jetzt aber seit der PSX schon lang genug ^^ die alten Games machen immer noch fun aber wenn man mal sieht welche Richtung Silent Hill damals schon eingeschlagen hat muß Capcom mal lagsam was ändern und wer die SH Teile alle gespielt hat weiß was wahrer Horror is der auf die Niern geht. Schaut euch mal den Trailer zu SH 4 an das Game wird es auch insich haben. Und das neue Re ist für mich eher eine Angleichung an SH aber mit Re Chars das werden auf jeden 2 geile Games in diesem Genre !

    Gruß Miotoki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden