Thema: Eure top 5 games
-
18.04.2004, 16:48 #61
- Registriert seit
- 24.10.2003
- Ort
- Berlin
- Beiträge
- 1.715
- Spielt gerade
- The Last Remnant
- Konsolen
Oh ein Spam Thread (man hätte wenigstens eine Begründung verlangen sollen...)
Also bei mir sieht's wie folgt aus:
1. Eternal Darkness (Silicon Knights bitte bleibt bei Nintendo :( )
2. Skies Of Arcadia Legends
3. Zelda TWW
4. Prince of Persia
5. Summoner oder Beyond Good & Evil - kann mich nicht entscheiden
Von allen Konsolen her gesehen, steht das erste GCN Spiel aber um einiges weiter hinten...
-
18.04.2004, 16:57 #62
- Registriert seit
- 23.04.2003
- Ort
- bei Münster (Westf)
- Beiträge
- 21.214
- Spielt gerade
- Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
- Konsolen
-
Original von Cooper
Oh ein Spam Thread (man hätte wenigstens eine Begründung verlangen sollen...)
Also bei mir sieht's wie folgt aus:
1. Eternal Darkness (Silicon Knights bitte bleibt bei Nintendo :( )
2. Skies Of Arcadia Legends
3. Zelda TWW
4. Prince of Persia
5. Summoner oder Beyond Good & Evil - kann mich nicht entscheiden
Von allen Konsolen her gesehen, steht das erste GCN Spiel aber um einiges weiter hinten...
-
18.04.2004, 17:04 #63
- Registriert seit
- 24.10.2003
- Ort
- Berlin
- Beiträge
- 1.715
- Spielt gerade
- The Last Remnant
- Konsolen
Original von RazeLaserbolt
ich hoffe dass dann auf den ersten plätzen snes oder zumindest n64 spiele kommen
Ne im Ernst, bis auf eine Ausnahme - Chrono Cross und das dann aber auf Platz 3 - befinden sich nur Nintendo Spiele bzw. Spiele für Nintendo Konsolen in meiner Top 10.
Nur kommen heutige Games nicht mehr an die Genialität früherer Spiele wie Zelda OoT oder Chrono Trigger (meine Lieblingsspiele) heran.
Aber das Thema gab's ja schon zu Genüge...
-
18.04.2004, 18:39 #64
-
18.04.2004, 18:43 #65
platz 1: ffcc
platz 2: sc 2
platz 3: mkdd
platz 4: true crime (wegem dem herumgebalerer)
und platz 5: ed
-
19.04.2004, 10:15 #66
da ich jetzt neu dabei bin muss ich glatt meine auch mal reinschreiben
1. Harvest Moon - A Wonderful Life
2. Need for Speed Underground
3. Final Fantasy Crystal Chronicles
4. Wrestlemania XIX (Multiplayer ownage)
5. NBA Street Vol. 2Kommt auch zu unserem Forum wir diskutieren über alles von PC Soft- und Hardware über MMORPGS zu allen Konsolenspielen. Auch über Autos und Sport wird diskutiert.
-
19.04.2004, 13:07 #67
Meine Favoriten sind folgende
[list=1][*]Metal Gear Solid The Twin Snakes[*]Soul Calibur 2[*]MK: DD[*]Resident Evil[*]SSX 3[/list=1]"Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen..."
..::Irish Folk::..
-
19.04.2004, 13:27 #68
-
19.04.2004, 13:41 #69
- Registriert seit
- 23.03.2003
- Ort
- Tokyo
- Beiträge
- 16.124
- Konsolen
-
1. Harvest Moon
2. Zelda TWW
3. Resident Evil
4. Beach Spikers
5. SSBM
-
20.04.2004, 21:51 #70
Also hier mal meine (nur für den Cube) :
1. Zelda LE (ist einfach Zelda )
2. Mario Kart (macht im MP Fun! )
3. Metal Gear (is' echt spannend )
4. Soul Calibur II (super Beat'em'Up )
5. Metroid Prime (geiler Ego Shooter )
cu,
Madmax