« ... 21011121314 ... »
  1. #111
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von babyluigi
    Bitte !!!!!!
    Ich brauch eure Hilfe
    Wann haben die Mädchen die du heiraten kannst Geburtstag
    Ann: 17. Sommer (*25.)

    Karen: 15. Herbst (*20.)

    Popuri: 3. Sommer (*10.)

    Elli: 16. Frühling (*20.)

    Mary: 20. Winter (*25.)


    * Wenn du an dem erst genanntem Datum Geburtstag hast, verschiebt er sich auf den jeweiligen Tag.

  2. #112

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4

    RE: Zaun?

    Original von #Jin-Roh#
    Original von TUPAC
    Original von CptSaavik
    Hallo

    ich hab hier irgendwas von Zaun gelesen
    Cpt. Saavik
    ja das war ich!
    und #Jin-Roh# hat mir merkwürdigerweise immernoch keine antwort auf goldenes nutzholz gegeben!
    übrigens die milch,eier und wolle verbessert sich wenn das jeweilige tier an die 600 stunden frischluft gezogen hat. deswegen bin ich so scharf auf das goldene nutzholz!
    Das hat der gute #Jin-Roh# wohl übersehen...

    Wenn du diese Aufgabe vom Bürgermeister erledigst die er dir im Winter stellt, bekommst du das goldene Nutzholz.

    Aber es soll nicht gut sein, wenn man es als Zaun benutzt, weil dann die Dorfleute kommen und mit dir schimpfen...
    Der Bürgermeister sagt ja auch, dass die Leute denken du wärst eingebldet, wenn du es ins Frei stellst.

    Ich hab jetzt ein grünes herz bei Popuri, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich sie zu den festen einladen kann.

  3. #113
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269

    RE: Zaun?

    Original von Mc_Rib
    Ich hab jetzt ein grünes herz bei Popuri, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich sie zu den festen einladen kann.
    Wie gesagt, geht das nur bei bestimmten Festen.

    Beim Feuerwerk wartet sie am Strand und wenn du sie ansprichst, fragt sie dich, ob ihr das Feuerwerk nicht zusammen angucken wollt.

    Am 13. Herbst wartet das Mädchen mit dem höchsten Herzlevel auf dem Mutterberg.

    Beim Winter Erntedank verbringst du zwar nicht ein Fest mit einem Mädchen, bekommst aber Süßigkeiten geschenkt.
    Popuri kommt um 6 Uhr,
    Ann um 8 Uhr,
    Elli um 10 Uhr,
    Karen Mittags
    und Mary um 2 Uhr.

    Für das Sternennachtfest solltest du einen Tag vorher mit dem Mädchen reden, dann läd es dich zu sich nach Hause ein.


    Das dürften alle Feste sein, wo dein Herzlevel steigen kann.

  4. #114
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    hab mich jetzt bei carter eingeschleimt und kann jetzt in den garten hinter der kirche! *freu*
    aber es gibt gerade nichts in ihm weil es sommer ist.

    ich lass alle meine tiere raus ( mit nem zaun). is voll genial. muss man dann voll wenig machen weil das futter ja schon natürlich wächst. würde ich an eurer stelle auch machen da man nach einer zeit bessere milch, eier oder wolle bekommt.

    mein kind krabbelt jetzt schon am boden! hoffe das es bald gross ist damit es schuften kann ( wenn das überhaupt geht?).

    hab beim pferderennen gewonnen. hab soviel es geht auf mich gesetzt und hab alles was meiner karen so gefallen kann gekauft.

    mein hund hat beim frisbee-turnier gewonnen und dann habe ich als preis einer powerbeere bekommen!

    ( ich glaub man kann zwei kinder bekommen! denn bei dem menü "erträge" wäre noch platz bzw. kommt bestimmt noch irgendwas hin.)

  5. #115
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von TUPAC
    mein kind krabbelt jetzt schon am boden! hoffe das es bald gross ist damit es schuften kann ( wenn das überhaupt geht?).

    ( ich glaub man kann zwei kinder bekommen! denn bei dem menü "erträge" wäre noch platz bzw. kommt bestimmt noch irgendwas hin.)
    Ist leider nicht so.

    Das Kind wird weder erwachsen, noch kannst du 2 bekommen.

    Es bleibt immer die kleine Nervensäge, die auf dem Boden rumkrabbelt.

  6. #116
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    kann es sein das die tiere alle mal natürlich sterben? denn mein huhn "eminem" ist einfach so draufgegangen! zum glück hab ich davor gespeichert und hab dann denn speicherstand wieder geladen aber dann ist das huhn nicht draufgegangen! hab jetzt angst weiterzuspielen. da es gerade tapfer das hühnerfestival gewonnen hat und endlich goldene eier legt!

  7. #117
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Vielleicht war es ohne Zaun draußen, oder ist bei einem Sturm gestorben.

  8. #118
    Avatar von CptSaavik
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    66
    so Leudde ich hab jetzt 5 Kühe, 3 Schafe und ein Schaf ist in Arbeit. ne Käsemaschine hab ich schon und eine Kuh gibt sogar schon die L-Milch
    :-) beim Pferderennen hab ich ganz knapp (nach 3 Versuchen) gewonnen. Hab natürlich auf mein Pferd gesetzt und hab mir das Wahrheitsjuwel und die Powerbeere geholt. Dann noch meinen Korb mit broschen voll gemacht hab gehört das soll gut Knete geben. Die Erntewichtel sind bei mir nur noch am Schuften :bg
    meine Harvest Moon Page mach ich wohl doch nicht weil hab ne Seite gefunden wo alles drauf steht: http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
    die Seite ist echt gut müsst ihr mal drauf schauen

    <sich langsam zur Harvest Moon Expertin entwickelt>

    Liebe Grüße

    Saavik
    Cpt. Saavik

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Dinge als Sternenflottencpt darf man nie vergessen:
    Steck dein Hemd in die Hose,
    geh mit dem Schiff unter
    und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich!

  9. #119
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    Mein Pferd hat jetzt sogar eine Krone. Dann liebt es mich ja über alles?

  10. #120

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Die Krone gibts wenn man win Rennen gewonnen hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden