« ... 345
  1. #41
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Marc
    Original von Indrid Cold
    Dann war es später Zeit zum gehen. Der Freund meiner Mutter schlief nun unter der Decke halb im Stuhl sitzend zur Hälfte auf den Tisch gelehnt auf dem Balkon, immer noch nicht ansprechbar, und sein Sohn schlief auf dem Sofa. Wir wollten ihn mit dem Wagen mitnehmen und beim Bahnhof absetzten, dass er auch ja nach Hause geht und nicht bei uns pennt. Zu dritt brauchten sie mehr als fünf Minuten ihn zu wecken! Ich habe das gefilmt und evt. kommt das noch auf YouTube (hätte ein grosses Potential!).
    Ich bitte darum! Na du erlebst ja tolle Osterfeiertage, bei uns gibts immer geschreie weil meine kleine verwöhnte sis jedes mal meint, das sie zu wenig bekommt, aber naja ein zwei worte und sie ist ruhig...vorerst ... hmm naja mal schauen wie das heute wieder wird, eigentlich halte ich rein gar nicht von solch Feiertagen...

    ...nichts desto trotz frohe Ostern
    Der Tag heute war noch mieser. Aber egal.

    Wegen dem Video:
    Ich brauche nicht nur die Zustimmung von meiner Schwester, ihrem Freund und ihrer Kollegin, sondern ich möchte vorher auch den schlafenden Typen fragen. Wenn er nein sagt, lade ich es auch nicht hoch (was sehr schade wäre).
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #42
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Um es mit den Worten des Papstes zu sagen: Euch allen ein gesegnetes und frohes Osterfest!

  3. #43
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Auch von mir - frohe Ostern, noch.
    Ende der Durchsage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden