« ... 21011121314 »
  1. #111

    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    50
    Na ja ich gönne es troztdem allen Gewinnern ^^
    Und wenn ihr nen GC nicht braucht ich kann einen gebrauchen XD
    Ich will Reviews/Previews schreiben für Gamecube Online Gebt der kleinen Dany eine Chance!

  2. #112
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    Original von Yoshigruen
    Ich glaub ihr hasst mich . Schon (mal wieder) nichts gewonnen =(.... warum nur .


    Herzlichen Glückwunsch an den gewinnern ^^.



    nEsTea.


    du kennst die nicht? Die sind doch ziemlich aktiv wie z.b. Zeldafreak (mal ohne Gamecube ) und Rincewind
    ja die kenn ich.. aber den großteil nicht

  3. #113
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    :( Noch nie im Leben was gewonnen...und auch diesmal wieder nix...naja beim nächsten mal vielleicht.

    Glückwunsch an die Gewinner

  4. #114
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    btw. wann issn das nächste gewinnspiel ?

  5. #115

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    glückwunsch an die Gewinner außer an die 0 poster denn die habens wie ich finde echt nicht verdient
    Es sollte mal ein Gewinnspiel geben wo man erst ab ca. 500 posts mitmachen kann dann kann man auch nix falsch machen das welche gewinnen und sich nie wieder blicken lassen.
    Also Glückwunsch an die postenden Gewinner (besonders Rincewind , Zeldafreak uvm.) Aber euch 0 postern gönne ich wirklich nix ihr *zensiert*

  6. #116

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    hehe ich schließe mich deiner meinung an oposter gehören hinter schloss und riegeln
    ~ over and out ~

  7. #117

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ja es ist ja wohl wirklich scheiße sowas zu machen weil man damit die chancen für die richtigen poster (beispiel: ICH) verringert und das finde ich um ehrlich zu sein nicht gerade schön

  8. #118

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    um um ehrlich zu sein mir auch nicht ich hoffe die 0poster werden in naher zukunft bisschen rausgefiltert


    hach ich kanns immernoch nich fassen ich krieg ne gamecube gratis was issn da alles dabei nur konsole oder mit ein controller ? welche farbe usw. lieferdaten usw. usw. usw. fragen über fragen
    ~ over and out ~

  9. #119
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Das gewinnspielk war kein GCO forum gewinnspiel sondern GCO-Page mit atari zusammen und wenn die wollen das es so auf de rmainpage ist muss es so sein und das mit dem gereggte user sollte auch die doppelteilnahem verhindern und ohen die regel hätten wir bestimmt schnell über 10 000 teilnahmen!

    ICh finde es ist okay wer gewonnen hat und wir machen wie gesagt auch mal wieder was nur für das Forum!

    ciao€ Ts

    Ps. die chancen für jeden waren bei der anzahl der preise hoch genug da mindestens 1/3 die antworten nicht richtig hatte!

  10. #120
    Avatar von Triforce
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    27
    ich weiß ja nichmal mehr die frage ...

    gratz an die gewinner und hoffentlich ... nein ich sags lieber nich

    wann ist das nächste gewinnspiel?
    Kommt auch zu unserem Forum wir diskutieren über alles von PC Soft- und Hardware über MMORPGS zu allen Konsolenspielen. Auch über Autos und Sport wird diskutiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden