12 »
  1. #1

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398

    hat noch einer einen amiga zuhause

    ich habe noch einen.
    die spiele sind immer noch klasse.hab zum beispiel lotus das ist echt cool und bestimmt noch eine menge andere spiele

  2. #2
    Flockmaster
    Gast

    Commodore 1084s

    Ich habe bei mir noch einen alten Amiga C 1084s mit 156 Spielen! (242 Disketten)
    z.B. Lotus, Street Fighter, Nord und Süd, lemmings, worldracer...
    die habe ich alle von Freunden zusammengesammelt, die die Spiele nicht mehr wollten.

  3. #3
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132

    RE: hat noch einer einen amiga zuhause

    hehe...jetzt wird´s lustig bzw. nostalgisch...

    ich habe noch einen guten alten AMIGA 500 mit nachgerüsteter 80MB-festplatte, zweiter floppy und ein dazugehöriges action-replay, welches man damals noch seitlich an diesen schmalen port stöpseln musste.

    weiterhin besitze ich noch einen AMIGA 4000 mit dem damals so hochgelobten AGA-chipsatz. der 4000er steht direkt neben meinem 500er im keller und staubt vor sich hin.

    ich hatte auch schon mal daran gedacht die beiden AMIGA´s zu verkaufen aber da man ja fast nur noch ein müdes lächeln dafür bekommt und spiele wie "rick dangerous", "giana sisters", "lotus-turbo challenge", "turrican2", "SWIV", R-type" oder etwa "pinball fantasies" immer wieder spaß machen, habe ich mich dazu entschlossen die beiden kisten voller elektronikschrott erneut gut zu verpacken und wohlbehütet in meinem keller stehen zu lassen.

    ps: kann sich jemand noch an das 11-disketten-wechsel-massaka bei "monkey island 2" erinnern?
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  4. #4

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398
    monkey island 2 mit der drehscheibe und den 11 disketten hab ich auch noch

  5. #5
    Avatar von Doc
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    180
    ich habe auch noch nen 500er und bin verliebt in giana ^^


    mentally disordered ?

  6. #6

    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    358
    Ich habe bei mir noch einen alten Amiga C 1084s mit 156 Spielen! (242 Disketten)
    Das ist nicht der Amiga, sondern der Monitor

    kann sich jemand noch an das 11-disketten-wechsel-massaka bei "monkey island 2" erinnern?
    Nö, dank Festplatte :P

  7. #7
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132
    Original von Biene_Maja
    Ich habe bei mir noch einen alten Amiga C 1084s mit 156 Spielen! (242 Disketten)
    Das ist nicht der Amiga, sondern der Monitor

    kann sich jemand noch an das 11-disketten-wechsel-massaka bei "monkey island 2" erinnern?
    Nö, dank Festplatte :P
    ...schmunzel....
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  8. #8
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Jo der gute alte Amiga....

    Leider ist meiner vor einiger zeit geschrotzet worden
    (Ist während des umzuges mitsamt Monitor auf den Boden gekracht, Keybord wo man die Flopys reinklopt durchgebrochen ^^)

    Lieblingsspiele waren Giana Sisters, Snake, Pinball, Lemmings und ein Golfspiel von dem ich nicht den namen weiß ^^
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #9

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398
    was habt ihr noch für spiele??

    ich habe bestimmt noch hundert stück zuhause.z.b. lotus und monkey island

  10. #10
    Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    75
    Ich habe auch noch einen 1200 im Tower und benutze ihn auch noch bis heute für meine Homepage. Besonders stolz bin ich auf mein Ambermoon in Original Verpackung mit Karte, erstklassigem Handbuch und sagenhaften Spiel. Ich würde den Rechner nie verkaufen, da sind einfach zu viele schöne Erinnerungen...
    Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden