1. #1

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    12

    Jede menge Fragen

    1. Kann man mit Boot fahren?
    2. Was bringt mir die getränke von Van. Ich bin doch Fit und wenn net
    geh ich schlafen und essen.
    3.Was macht ihr die Ganze Zeit. Ich angle meistens. meine grösste Geldeinnahme
    4.Was ist euer Tages einkommen? Bin jetzt 2 Tag Sommer und hab 10000 Münzen/Geld. Besitze 1.Kuh 2.Hühner 1 Pferd und den Hund plus die Blaue Fede. Bin mir net sicher ob Verkaufen oder Heiraten. Was bringt mir das Heiraten. Die Chance kommt doch bestimmt wieder oder?

    Falls ihr sonst noch paar nützliche Tips habt, immer her damit. Lese mich ständig durchs Forum.Also nicht schreiben lese mal im Forum

    Danke
    Game Cube:

    Gladius,FF:CC,Skies of Arcadia,Reign of Fire,Outlaw Golf,Harry Potter,Mario Party 4,Starfox Adventure,Beyond Good and Evil,Metroid Prime,Eternal Darkness,Worms3D,NFL Madden 2003,Wave Race, ISS3, HDR:RDK,Rocky,Hunter the Reckoning,Simpsons H&R

  2. #2
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Die meisten Antworten würden zwar schon beantwortet, wenn du dich hier etwas umkucken würdest, aber trotzdem:
    1. Nein
    2. Der Hunger und die Müdigkeit des Charakters gehen zurück (ohne Zeit zu verschwenden)
    3. Ich angel ebenfalls für täglich Brot und Wasser
    4. Hmm, ist immer unterschiedlich, hab da ne super Methode um schnell sehr viel Geld einzukassieren

    Also ich habe 3 Kühe (eine normale.-, Marmor.- und Starkuh)
    Dann noch 2 Schafe, 1 Pferd, 1 Hund, 1 Katze und 1 Ziege. Da ich in letzter zeit nicht viel (Harvest Moon) zocke, wird sich das bestimmt nich so schnell ändern.

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    RE: Jede menge Fragen

    Original von Tribunn
    1. Kann man mit Boot fahren?
    2. Was bringt mir die getränke von Van. Ich bin doch Fit und wenn net
    geh ich schlafen und essen.
    3.Was macht ihr die Ganze Zeit. Ich angle meistens. meine grösste Geldeinnahme
    4.Was ist euer Tages einkommen? Bin jetzt 2 Tag Sommer und hab 10000 Münzen/Geld. Besitze 1.Kuh 2.Hühner 1 Pferd und den Hund plus die Blaue Fede. Bin mir net sicher ob Verkaufen oder Heiraten. Was bringt mir das Heiraten. Die Chance kommt doch bestimmt wieder oder?

    Falls ihr sonst noch paar nützliche Tips habt, immer her damit. Lese mich ständig durchs Forum.Also nicht schreiben lese mal im Forum

    Danke
    1.nö
    2. wie schon Sascha gesagt hat macht das Müdigkeit und hunger wech...
    3. Mein Tages ablauf

    Tiere knuddeln usw.
    Melken (bei Kuh und Ziege)
    Blumen gießen (dauert manchmal 5 stunden)
    Tiere Bürsten
    1 bis 3 stunden Fischen
    manchmal ausgrabung
    Hühner kümmenr und Eier hohlen
    wenn ich sachen habe bei Van verkaufen
    Gießen
    0.00 AM oder 1.00 AM schlafen gehen
    vom Wecker geweckt werden.

    Schon ein bissel extrem hab den ganzen Tag sehr viel zu tun


    4. Ich hab ne normale Kuh, Star Kuh, Braune Kuh, Pferd, Ziege, Scharf, normaler Stier. Ich verdiene mein Geld meistens mit MIlch, Fische, Goldene Wolle, bald aber auch mit 60 Melonen, 20 Tomaten und 7 Bäume


    Du kannste deine Blaue Feder nicht verkaufen und du wirst im 2ten Jahr Heiraten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden