12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398

    Welches Spiel macht euch agressiv???

    auf dem gamecube ganz klar: super mario sunshine.das kann voll aufregen.

    und need for speed underground.ich mache fast alles auf schwer und da schlage doch manschmal auf dem controller vor wut.

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    mario kart dd, wenn man (wieder einmal) kurz vor der ziellinie von nem blauen panzer erwischt wird...

  3. #3
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Mich Metroid Prime, egal wie oft ich es spiele, ich bekomme die völlig dämmlich Datenbank Informationen nicht zusammen. Echt das macht mich völlig irre.

    Dann noch True Crime, weil ich keinen der Endlkämpfe schaffe und auch bei XIII den Endboss nicht packe (klar God Code gibst nur für XBOX,PC und PS2).

    Ansonsten sind alle Spiele bei mir ganz okay....

  4. #4

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398
    habt ihr auch schon mal was kaputtgeschlagen??
    bei meinem controller konnte ich mich bis jetzt immer noch beherschen.aber dafür musten meistens andere sachen dranglauben...

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    48
    Tetris, bäääh, wenn du gerade dran bist die Highscore zu knacken und dann eine Folge von unpassenden Klötzen kommt :(
    Ich grüße euch!

  6. #6
    Avatar von Doofmann
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    65
    mich macht mario kart dd auch ziemlich bekloppt

    ab und an kommt schon jemand ins zimmer gesprungen und fragt, warum ich denn schreie
    oder bei fifa wm 2002 dreh ich immer am schlappen. vor allen dingen im multiplayer... weil man da immer mit dem x-knopf son verstecktes foul machen kann, was einen hindert ein tor zu schießen, aber nicht vom schiri geahndet wird. grrr....
    "Frag micht nicht, wie Klammern schmecken!"

  7. #7
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ebenfalls Super Mario Sunshine, insbesondere die Jump n'Run-Sequenzen. Da könnt ich manchmal in den Controller beissen.

  8. #8
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von tina5076
    habt ihr auch schon mal was kaputtgeschlagen??
    bei meinem controller konnte ich mich bis jetzt immer noch beherschen.aber dafür musten meistens andere sachen dranglauben...
    Also ich habe aus dem Sternekatalog solche Kugeln bestellt, die entspannen im Notfall, aber ich habe mal meinen Fernseher geschlagen (aber nur Leicht).

    Echt wer sagt, das Spiele Stressabbau sind, der lügt.

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich kenn ne Menge Spiele, die mich aggressiv machten, aber keines so wie Pacman World 2.
    Hab auch dementsprechend den Test damals geschrieben

    http://www.gamecube-online.net/test.php?id=110

    [....]Abgesehen vom teilweise heftigen Schwierigkeitsgrad und mehreren unfairen Stellen hat mich die Kamera so zur Verzweiflung gebracht, dass ich nicht - wie viele andere - den Controller missbraucht habe, sondern stattdessen eher die Disc selbst als Wurfgeschoss zum Leid meiner Zimmerwände verwenden musste. Dies sei dabei eine Warnung an alle, die sich diesem Spiel nähern wollen. PacMan World 2 beweist nämlich deutlich, dass es auch ohne Resident Evil geht – Nerven zu zersägen. [...]
    und nichts ist gelogen.. das erste Mal dass ich vor Wut die Disc zerschrotten wollte. Was für ein abartig fieses Spiel...

    @ Falcon, kewl, die Qi Gong Kugeln hab ich auch. Hab schon ewig lang damit geübt. Kannst du damit schon gegen den Uhrzeigersinn die Kugeln rollen (rechte Hand), bzw. im Uhrzeigersinn (linke Hand), ohne, dass dir die Kugeln aus der Hand fallen oder ständig zusammenstoßen (sondern nur aneinander anreiben)?

  10. #10
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Naja gut umgehen kann ich leider nicht mit den Kugeln, habe schon Anleitungen im Internet gesucht, doch naja nur auf shop seiten gekommen. Meistens nehme ich sie nur in die hände und drehe sie da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden