« 1234 »

Thema: N-Zone06/04

  1. #21
    Gebe da mal Falcon recht. Auch wenn das Spiel kein Vollpreisspiel ist und die Idee sicher innovativ ist, ist es doch abzocke, so ein Spiel für eine New-Generation Konsole rauszubringen. Finde die Bewertung der N-Zone da schon gerechtfertigt!

  2. #22
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    vonr ne ey jetzt kommen wieder tausend seiten die garnichts mit dem thema zu tun haben..... Wayne lass ihn doch wenn es seine meinung ist.... Du kannst ihn ja nicht was verbieten wenn er seine eigene meinung sagt


    Ich finde 4 swords auch ne coole idee aber trotzdem is es mir egal was er sagt, lass ihn doch wenn er es so sieht.

  3. #23
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    The Legend of Zelda: the Four Swords +
    Grafik: 67%
    Sound: 74%
    Steuerung: 89%
    Multiplayer: 88%
    Einzel: 79%


    Ich glaub ihr habt nicht richtig geguckt, wofür die 79% Spielspaß gegeben wurden.
    Nämlich nur für den Einzelspielermodus und das finde ich für ein Spiel, was eigentlich nur auf Multiplayer (siehe auch Mario Party) ausgelegt ist ziemlich gut.

    Und im Multiplayer hat das Spiel ja auch eine beachtliche Wertung von 88% erhalten, was bei der nicht gerade Zeitgemäßen Grafik heute nicht viele Spiele geschafft hätten.


    Also kann man sich wohl, auf ein sehr gutes Multiplayerzelda freuen.

  4. #24

    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    26

    Aha

    Danke für die Info! (und selbstverständlich auch für die Wertungen )

    Ich kauf mir scon lange kein N-Zone oder ähnliches mehr. (hab damals ab Heft #7 alle Hefte gesammelt, wurde mir dann aber zuviel )

    Finde solche Wertungen und Einschätzungen immer interessant, obwohl ich sowieso nicht auf sowas hör.

  5. #25
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Ich denke auch dass Zelda eine sehr gute bewertung bekommen hat!1
    ist ja in jedem Fall auf den Multi player ausgelegt!
    Und ich denke dass Pokemon 90% verdient hat!!Weil der Rollenspiel modus mega gut aussieht und sich genauso anhört!
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  6. #26
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Link58
    Ich denke auch dass Zelda eine sehr gute bewertung bekommen hat!1
    ist ja in jedem Fall auf den Multi player ausgelegt!
    Und ich denke dass Pokemon 90% verdient hat!!Weil der Rollenspiel modus mega gut aussieht und sich genauso anhört!


    Ja das glaub ich auch. Der story modus soll ja genial sein, man kann glaub mal auch Pokemon fangen. Das wird vielleicht das 3D Pokemon spiel was ich mir immer erwünscht habe

  7. #27
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    kann man bei Pokemon Colosseum denn alle alten Pokemon also die 250 fangen und die in das GBA modul übertragen

  8. #28
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Dodoran
    kann man bei Pokemon Colosseum denn alle alten Pokemon also die 250 fangen und die in das GBA modul übertragen

    kene ahung ich weißnur das man manche Pokemon von Gold/silber da findet und rüberlinken kann

  9. #29
    Avatar von the1rob
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    74
    Also ich hab 4 Swords auf der Ncon gespielt und da war es der Dauerbrenner. Im Mulitplayer würde ich dem Spiel bestimmt 95% geben.
    Im Solo-Modus hab ich es leider nicht gespielt. Aber wenn ihr Freunde mit nem GBA habt müßt ihr 4Swords spielen, ihr last euch da sonst etwas entgehen, ist im Mulitplayer halt ne Bombe so wie Donkey Konga.
    Und bevor man es nicht angespielt hat sollte man sich kein Urteil bilden finde ich.

    MfG
    ROB

  10. #30
    Avatar von baten kaitos
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    124
    Hab mir heute die N-zone geholt und gleich mal den Zelda: the four swords test durchgelesen. Also das Fazit ist ja zum Lachen. Kein Episches Zelda sagen sie. Dabei verstehen sie kein Wort Japanisch und wenn sie die Story von der GBa version kennen warum haben sie es nicht dort kritisiert?

    Aber die WWE: Day of Reckoning Vorschau fand ich ok. Nur das sogenannte geniale Interview war s.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden