Thema: paar Fragen

  1. #1

    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    3

    Fragezeichen paar Fragen

    hallo, ich bin gard im 5. Jahr und hab da einige Fragen:
    [list=1][*]was muss ich in der Wüste machen?[*]Wie komm ich nach Fum, wenn der Jegon-Fluss ausgetrocknet ist?[*]Was ist die stärkte Waffe für Clavats, wo finde ich sie und was barcue ich dafür?[*]ich hab meinen Eltern eine Kuh geschickt. Krieg ich dann Milch von ihnen?[/list=1]

  2. #2
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    1. 1. Zuerst gehts nach Norden zu dem großen Kaktus. Zaubert Blitz auf die Kaktee

    2. Lauft nach osten und Zaubert Gravitas auf das Zelt

    3. rennt weiter nach Süden , bis ihr oberhalb des Levelrandes einen besonderen felsen entdeckt. Der Stein sieht aus wie ein Pilz. Zaubert Feuer auf diesen felsen.

    4. Vom Kaktus aus geht ihr nach Süden und zaubert Eis auf die Drei Felsen- zuerst die kleinen!! und dann den großen.

    5. Im Südwesten in der Nähe des Eingangs findet ihr eine Blume die etwas leuchtet und durchsichtig ist , auf die müsst ihr Sanctus zaubern.(einfach beim Eingang nur Links an der Mauer langgehen , man kann die Blume gar nicht übersehen)
    Sobald ihr die Blume bezaubert hat kommt dort der Brunnen mit der Elementar Eigenschaft Unbekannt.
    ( N-Zone)


    Was ganz wichtig ist , die Reihenfolge muss Stimmen! Sonst wird daraus nichts. hast du schon paar Objekte gemacht und hast kein Bock mehr , dann kannst du ruhig rausgehen , denn die Objekte bleiben bezaubert wenn man rausgeht. Dann kannst du beim nächsten mal bei den zelt usw. weiter machen wenn du schon die Kaktee hattest.
    -----------------------
    2. In Veo-Lu musst du die Pflanzen mit Engel bezaubern.
    -------------------------------------



    3. Clavat: Ragnarök
    Stärke: 35
    Spezialattacke: Dämonenstoß
    Skizze: Schattenwaffe (Fundort: Rebena Te Ra)
    Material: 1x Orichalcum(F: Conall Curach , Lynari-Wüste), 1x Hexenstab(F: Goblin Wall), 1x Rostschwert (F: Fluss Belle)
    -----------
    4. nach 2 Jahren bringt die Kuh milch

  3. #3

    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    3
    vielen vilen Dank für deine Hilfe!

  4. #4
    Avatar von Spooner
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    125
    War eigentlich nur aus den anderen Theards herauskopiert ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden