« 123 »
  1. #11
    Avatar von Triforce
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    27
    Original von Mariooo
    Bei mir ists zum glück noch nicht so, ich hab aber auch noch nicht soooo lange gespielt ( ich spielte vielmehr FFCC ). aber ich werde jetzt mehr HM zocken.
    und ich hab gedacht ich bin der einzigste der hinterher hinkt
    Kommt auch zu unserem Forum wir diskutieren über alles von PC Soft- und Hardware über MMORPGS zu allen Konsolenspielen. Auch über Autos und Sport wird diskutiert.


  2. #12
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Da mein PC heute den halben Tag ausser Gefecht war (Maler in meinem Zimmer, musste alles raus), hab ich heute nochmals von vorn begonnen. Und da geht einiges! ^_^
    Ich hatte schon 2 Einladungen. Einmal kam Muffy auf meine Farm und beim anderen Mal hab ich Celia begleitet (meine Angebetete). Bevor ich dann vorhin den Cube ausmachte, habe ich mir endlich meine 2. Kuh gekauft! Auf die hab ich nämlich die ganz Zeit gespart, ohja.
    Der große Fehler meinerseits war, dass ich mich die davorigen Male einfach zu sehr hab stressen lassen. Erst wo Yoshi hier anfängt sich zu beklagen, fällt mir auf wie unendlich viel Zeit man doch hat.
    Jetzt wo ich meine zweite Kuh bekomme, wird auf... hm, irgendwas gespart ^^
    Vielleicht noch eine Kuh? Oder ein Schaf? Oder Werkzeuge? etc. pp.
    Da geht noch einiges!
    Ich hab auch schon die Samenmaschine (bin noch nicht einmal im 1. Sommer :P ), aber ich werde mich hüten, sie mit den Bäumen zu kombinieren
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #13
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    [quote]Original von «Dude»

    (bin noch nicht einmal im 1. Sommer :P ), quote]


    hui freu sich, zwar hast du mehrmals angefangen und musstest nicht alles herausfinden (ich wa einer der ersten die das spiel hier hatte und außerdem hab ich noch nie neu angefangen). Ich hab Winter 1 Jahr gekauft und davor ein par Tiere...


    zum thema.... naja eigentlich kann ich noch viel erleben das hab ich erst bemerkt wo mir Nagareboshi das gesagt hat mit dem Mixen... is ziemlich witzig ^^

  4. #14
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Das ist wirklich schade, das so "schnell" die Luft raus ist. Was bringt's, wenn ein Spiel lange dauert, es aber keinen Langzeitspielspaß bietet? Ich bin erst Anfang zweites Jahr und da macht alles noch Spaß (auch wenn ich das Neujahrfest verpasst habe xD). Die Ideen von nagareboshifi finde ich nicht so gut, das ist genauso, wie als ich damals bei Pokémon mit jedem gesprochen habe, damit es nicht so schnell durchgespielt ist ^^. Nein, das ist schon Natsumes Sache und nicht unsere. Schade, wird einem in den nächsten Jahre denn keine neuen Events erwarten? :(

  5. #15
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Original von GoldSilber
    (auch wenn ich das Neujahrfest verpasst habe xD)
    OMG, ich würde mich erschießen und wahrscheinlich neu anfangen!
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  6. #16
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von «Dude»
    Original von GoldSilber
    (auch wenn ich das Neujahrfest verpasst habe xD)
    OMG, ich würde mich erschießen und wahrscheinlich neu anfangen!
    Was passiert da denn? Und vor allem wo?

  7. #17
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ich hab kA, deswegen ist es ja so schlimm!
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #18
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    @Goldsilber und Dude:
    Die Feste wie zB. Neujahrsfest sidn dazu da, um engere Kontakte zu den einzelnen Leuten zu schließen. Was es dir bringt, wenn du in der Stadt beliebter bist, weiß ich leider nicht. Vieleicht sind sie einfach nur netter oder es kommen mehr Zwischensequenzen. Ich dachte, dass das Neujahrsfest automatisch stattfindet, nachdem man ein Jahr gespielt hat, dass ist bei mir aber neulich (bin grade ins 3. Jahr "gekommen") nicht geschehen. Nach dem 1. Jahr fand es aber automatisch statt.

  9. #19
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Wenn man zu bestimmten Leuten besonders nett ist sprich ihnen Geschenke macht, dann kann man ihr Freund werden. Sobald du ihr Freund geworden bist, drehen sie immer den Kopf zu dir wenn du an ihnen vorbeiläufst.
    Das Tollste aber ist, dass sie dir Gegenstände geben, wenn du ihr Kollege bist ^^
    So kriegt man zB die Werkzeugskammer voll oder die Samenmaschine for free (musst du dich mit Daryl anfreunden - am Besten funzt das mit einem Snelt als Geschenk oder ein Ei).
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  10. #20
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von GoldSilber
    Das ist wirklich schade, das so "schnell" die Luft raus ist. Was bringt's, wenn ein Spiel lange dauert, es aber keinen Langzeitspielspaß bietet? Ich bin erst Anfang zweites Jahr und da macht alles noch Spaß (auch wenn ich das Neujahrfest verpasst habe xD). Die Ideen von nagareboshifi finde ich nicht so gut, das ist genauso, wie als ich damals bei Pokémon mit jedem gesprochen habe, damit es nicht so schnell durchgespielt ist ^^. Nein, das ist schon Natsumes Sache und nicht unsere. Schade, wird einem in den nächsten Jahre denn keine neuen Events erwarten? :(
    ne im 3ten Jahr passiert garnicht.. deswegen hoffe ich auch das im 4ten jahr was los ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden